- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr kleines Hotel mit gleichgültigem Rezeptionpersonal. Während des gesamten Aufenhalts hatten wir das Gefühl ignoriert zu sein. Direkt nach der 3 Stunden langen Anreise vom Flughafen Heraklion um 2 Uhr nachts gab es für uns nur halbfertiges Zimmer : fehlende Handtücher, Kaugummis und Spinnweben hinter dem Kindercouch, Wasserflaschen als Empfangsgetränk in einem 5 Sterne Hotel. WLAN sehr lahm.
Familienzimmer sehr klein, besonders schlecht ist die Lage des Kinderbettes (harte Couch). Möbeln sind auch in die Jahre gekommen. Wände sehr hellhörig. Jedes Spülen der Nachbartoilette, sowie Einsatz von Fön kriegten wir hautnah mit.
Eine Kantine mit kleinem Speisesaal und überdachte Terasse mit undichtem Dach. Beim Regen hatten wir eine Pfütze auf dem Tisch. Keine Tischdecken. Rollwagen zum aufräumen des Geschirrs wurden von den Aufräumkräften (zum Teil sogar von Mitgliedern des Animationsteams vertreten) ständig zwischen den Tischen gefahren und Müll hin und her bewegt. Servietten, Besteck, Getränke und Essen holte man sich mit dem Tablett selbst. Essenszeiten 8-10 Uhr morgens (weder für Frühaufsteher noch für Langschläfer passend) hatten zu den Stoßzeiten gegen 9:30 zum Chaos geführt. Eben so um 19:30 beim Abendessen (19-21Uhr) gab es bereits keine freien Tische. Essen an sich war sehr überschaubar. Nahezu gleiche Salatauswahl jeden Tag. Hungern müsste man zwar nicht, aber 5 Sterne Küche ist etwas anders. Jeweils eine Fischsorte pro Tag ( fast immer die gleiche) und 3 Fleischgerichte. Das Dessert wurde fast ausschließlich durch 3 Sahnetorten und Wackelpudding abgedeckt. Das einzige worauf man sich freuen könnte war die Wassermelone. Katastrophal ist der Einsatz von Plastikbechern an der Bar. Diese kann man nicht vernünftig waschen. Unsere Tochter hatte Erbrechen und Durchfall bekommen.
Kein Empfang und nicht mal ein Tschüss zum Abschied, geschweige Kofferservice. Absolute kein 5 Sterne Niveau. Sprachkenntnisse nur englisch und polnisch ist sehr großgeschrieben. Nach der ersten unruhigen Nacht (Zimmer zur Straßenseite mit dem Fitnessraum direkt drunter, welches ab 7 Uhr morgens schon benutzt werden dürfte) hatten wir versucht das Zimmer zu wechseln. Ohne Erfolg mit Ausrede das Hotel sei überfüllt. Wir sollten uns selbst! jeden Tag erkundigen, ob nicht doch ein Zimmer für uns gefunden wird. Als ob man nicht im Voraus weiß wer wann kommt. "No go"'für 5 Sterne ! Nicht einmal ein Versuch uns entgegenzukommen und somit Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Überall wirbt man hier mit unterschiedlichen Ergebnissen etwaiger Bewertungsportalle und dabei vergisst die gegenwärtigen Gäste. Es gibt keine Kellner. Selbstbedienung für "all inclusive" Gäste ist an der Bartheke ausgeschildert. Selbst um nicht inklusive Getränke zu bekommen stand man Schlange an der Bar.
Zwar direkt am Strand, allerdings sehr steinig . Ohne Auto aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht aufdringlich. Gute Abwechslung am Tag, dennoch schwaches Abendprogramm. Jede Woche die gleichen Künstler. Beim Poolspielen bekommen die Gewinner ein Cocktail im Glas! gereicht. Während unsere zweite Tochter (8) den Gewinn natürlich an Ort und Stelle genoss, sprach uns der Lifeguard bezüglich des Glases am Pool an und hielt uns erstmal eine Standpauke mit Erläuterung der Gefahren. Nun, wenn Animationspersonal die gefährliche Gefäße als Gewinn verteilt, damit dann das Sicherheitspersonal sofort alle vom Platz verweist, dann weist die linke Hand nicht was die rechte tut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |