- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer hat eigentlich die 5 Sterne vergeben? Kann man die in Griechenland kaufen wie Bewertungen? Nach einem ersten guten Eindruck des Zimmers mit Meerblick und schönem Strand, fällt man aus allen Wolken, wenn man das Restaurant besucht. Speisesaal mit Kantinensaalflair pur in dem die Hilfskräfte ständig größere Wagen herumschieben zum Abräumen. Trotzdem bleiben Berge von Geschirr lange liegen. Das Personal ist zwar sehr bemüht und freundlich, aber überfordert, da unterbesetzt. An der zentralen Getränkestation ist nur eine Person mit der Ausgabe beschäftigt, die andere presst Saft oder sortiert Geschirr. Für ca. 100 Gäste in der Ferienzeit sind lange Schlangen vorprogrammiert. Die Auswahl der Speisen reduziert sich auf zwei eher kurze Linien (auch Kantinenimage). Geschmacklich OK, aber nicht mehr. Nach unseren beiden vorherigen 5-Sterne Hotels auf Kreta ein klarer Absturz. Getränke überwiegend in Plastikbechern auch im Restaurant. Untertassen sind für Tee und Kaffee Mangelware. Teelöffel fehlen gänzlich. Eine Lobby Bar mit gemütlichen Sofagarnituren (Standard in dieser Hotelklasse) fehlt, die Lobby wirkt wie ein Warteraum. Die beiden Poolbars gleichen denen auf Campingplätzen, da überwiegend Plastiksitzgarnituren, wie auch in beiden Restaurants vorherschen. Auch hier immer wieder Schlangen, da nur eine Servicekraft in der Regel ausschänkt. Wer Ultra Inclusive zusätzlich mit 10 Euro/Tag bezahlt, bekommt dann u.a. individuell Cocktails gemixt, was die Wartezeiten aller normalen all. Incl. Gäste zusätzlich erhöht. Unwohlatmosphäre überall zu einem hohen Preis.
Schöner Strand, schöne Bucht. Sonst nichts in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 105 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Zeit im Kiani Beach Resort nicht in vollem Umfang genossen haben, und wir haben Ihre Bewertung sorgfältig geprüft. Wir hoffen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt in der Zukunft wieder begrüßen zu können. Vielen Dank!