- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck war sehr gepflegt. Schöne große, weitläufige Anlage. Nicht der beste Service. Wir wollten uns vom Alltag etwas entspannen.
Zimmer war sehr schön und über 2 Etagen mit 2 Bädern. Blick zum Pool, wo es allerdings immer recht voll und laut war.
Essen war sehr schmackhaft und ausreichend an Auswahl
Daran muss definitiv gearbeitet werden, das kennen wir anders.
Wir sind in Heraklion gelandet und hatten 2,5 Stunden Fahrt, was nicht schön war. Es wurden für uns nicht sehr viele Ausflüge angeboten. Wir mussten die 1.Nacht in ein anderes Hotel, was katastrophal war weil unser Hotel überbucht war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren 2 da und der Strand quasi vor der Tür, jedoch war es im Wasser sehr steinig und der Strand viel zu klein für das große Areal. Sehr schöner, gepflegter Wellness Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wölkchen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Alle Ihre Kommentare wurden berücksichtigt und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!