Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in ruhiger Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ruhig gelegen in einer eigenen Bucht. Keine Geschäfte, Bars und Restaurants drum herum. Wer es ruhig haben will, wird sich Wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben im neuen Teil des Hotels ein Zimmer bekommen. Das war etwas weiter weg vom Strand, aber schön. Ein wenig störend fanden wir, dass nur alle 2 Tage aufgeräumt würde und wir für 5 Personen jeweils nur 3 Handtücher bekommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider nicht wirklich gut, häufig verkocht, hat sich auch immer wieder wiederholt. Keine große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren nett und sehr bemüht. Besonders Christina an der Bar. Sie macht den besten Mojito auf der Welt! Sie war einfach super, immer sehr nett, hilfsbereit, einfach die beste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben uns ein Auto gemietet und sind herumgefahren. Schöne Natur, viele Ausflugsziele, Sightseeing aber auch schöne ruhige Buchten in der Nähe zu besichtigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation war nicht schlecht, viele Sport Möglichkeiten. So weit wir das mitbekommen haben, war der Kids Club auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1