Alle Bewertungen anzeigen
Zagorakis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Ideales Familienhotel zum entspannen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Kiani Beach Resort ist eine weitläufige, gut aufgeteilte und super organisierte Anlage. Wir wollten einen erholsamen Strandurlaub mit 2-3 Tagesausflügen und haben dort den perfekten Ort gehabt. Hier wird auf Sicherheit und Funktionalität Wert gelegt. z. B. kein rutschiger Boden am Pool, Barrierefreiheit, Lifeguard ( Hallo Andreas ), keine Glasgegenstände am Poolbereich usw.


Zimmer
  • Gut
  • Waren mit zwei Kindern im Urlaub. Das Familienzimmer hätte etwas größer sein können. Ansonsten Top. Schlafkomfort klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grüße an den Chefkoch Giorgos, er weis was er tut!!!!! Die Kombination von einheimischer und internationaler Küche ist sehr gelungen und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Falls Wünsche offen sind, ist Pelagia an der Rezeption oder Andonis im Servicebereich kompetente Ansprechpartner. Das Personal im Ganzen ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Weg vom Pool ins Meer ist 20 Meter lang. Sehr ruhige Umgebung. Meerblick buchen ist empfehlenswert. Das Panorama mit den in die Bucht fahrenden Kreuzfahrtschiffen und Fähren ist phänomenal. Optimale Busanbindung mit mehreren Ausflugszielen in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente unaufdringliche Animation. Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zagorakis
    Alter:41-45
    Bewertungen:1