Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025
Mangelhafte Auswahl und Geschmack im Restaurantbereich
2,0 / 6

Allgemein

Nettes Hotel, jedoch schlechte Speisen & Getränke-Qualität. Nicht 5-Stern Niveau bzw. diesem Preisniveau entsprechend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir waren insgesamt sehr enttäuscht. Die Qualität war durchweg mangelhaft, die Auswahl sehr begrenzt und es fehlte komplett an Abwechslung. Das Essen war leider ebenfalls enttäuschend: Die Qualität der Speisen war niedrig, vieles wirkte lieblos zubereitet und geschmacklich eintönig. Oft war das Essen lauwarm, verkocht oder wenig frisch. Eine echte Vielfalt oder kulinarische Abwechslung konnten wir nicht feststellen – vieles wiederholte sich täglich. Besonders aufgefallen ist uns auch der wenig engagierte Service im Restaurantbereich. Obwohl ausreichend Personal vorhanden war, wirkte dieses oft unaufmerksam, unfreundlich und wenig bemüht, sich um die Gäste zu kümmern. Kritisch sehen wir zudem das „All Inclusive“-Konzept. Ohne das kostenpflichtige Upgrade auf „All Inclusive Plus“ erhält man lediglich Softdrinks und vereinzelte alkoholische Getränke – leider alles in eher schlechter Qualität. Getränke sind ausschließlich per Self-Service erhältlich, was dem Urlaubsanspruch nicht gerecht wird. Ein echter Negativpunkt war auch die Hygiene: Der Getränkekühlschrank am Beachpool war stark verschmutzt und enthielt sogar Speisereste – absolut inakzeptabel. So hatten wir uns unseren in einem 5-Sterne Hotel Aufenthalt definitiv nicht vorgestellt. Achtung wenn man sich "5-Sterne" erwartet ist man hier (hinsichtlich Essen & Trinken) definitiv Fehl am Platz.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht rundum genossen haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle Ihre Kommentare berücksichtigt haben. Bitte beachten Sie auch, dass Ihnen die Zimmerkategorie zugewiesen wurde, die Sie über unsere Website gebucht hatten und die nicht in unserem individuellen Poolflügel lag. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Offizielle Hotel Homepage