Eigentlich ein sehr schöner Urlaub mit sehr nettem Servicepersonal . Der Empfang war sehr gut. Die Dame an der Rezeption sprach gut deutsch und man fühlte sich gut aufgenommen
Das Zimmer mit Privatpool war wunderschön. Hier hat man wirklich an alles gedacht. Auch der Zimmerservice war sehr gut und sauber.
Leider hat uns das Gastronomische Angebot nicht gefallen. Die Atmosphäre in allen Speiserestaurants (3) war wie in einer Bahnhofhalle. Auch die angebotenen Speisen haben uns nicht überzeugt. Da haben wir in 3 oder 4 Sternenhotels schon wesentlich besser gegessen. Im Restaurant 3 welches vom Angebot noch das Beste war musste man ellenlang in der Schlange stehen und wenn man dann dran war gab es oft keine Teller mehr und man musste wieder warten.Das hat unsere Urlaubsstimmung schon sehr getrübt.
Der Service war ausgezeichnet. Alle ins Besondere Ardap ( ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) verdienen ein großes Lob. Am besten hat es uns an der Beachbar gefallen.
Der Strand ist nicht schön. Es ist sehr beschwerlich ins Wasser zu kommen. Ohne Badeschuhe geht hier nichts. Rund ums Hotel gibt es nichts. Wenn man etwas sehen möchte braucht man einen Mietwagen.Der Transfer dauerte auf der Hinfahrt 2 Stunden und 15 Minuten. Auf der Rückfahrt waren es fast 3,5 Stunden. Für uns definitiv zulang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn wir die Angebote der Animation nicht wahr genommen haben, konnten wir beobachten dass es dort viele Angebote gab. Auch waren die Animateure nicht aufdringlich. Insgesamt ist aber um das Hotel herum keinerlei Infrastruktur sodass man ohne Mietwagen außerhalb nichts unternehmen kann
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helge |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


