- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel eine Woche gebucht, um den westlichen Teil der Insel zu erkunden. Wir haben das Hotel ganz bewusst in ruhiger Lage in der Nähe von Carnia ausgewählt. Der Flughafen ist nur 20 km entfernt. Dadurch kurzer Transfer . Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, der Neubau des Hotels ist wirklich ganz klasse. Alles neu. Im 10 Jahre alten Kernhaus hat man einen phänomenalen Blick auf das Meer. Vielen Dank auch für die regelmäßigen Lantschpakete für unsere Ausflüge. Toller Service. Vielen Dank.
Wir waren im Neubau untergebracht, die Zimmer waren alle quasi neu. Alles tipptopp.
Das Essen war wirklich klasse. Wir haben meistens zu späterer Stunde im älteren Hoteltrakt gegessen. Toller Blick über das Meer. Wer etwas mehr Ruhe gesucht hat, konnte in den Neubau ausweichen.
Wir haben das Hotel nach seiner ruhigen Lage direkt am Meer ausgesucht. Ideal für Ausflüge und etwas Ruhe. Ideal ist das Hotel für Familien mit Kindern. Wir haben aber auch immer unsere ruhige Ecke im Neubau gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |