- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr schön und nicht groß, Die Anlage war super, übersichtlich, sauber und durch die große Rasenanlage auch nicht voll. Es waren super viele Liegen vorhanden so man keine Liegen besetzen musste. Die Beach Bar hat von 11 uhr bis 11 uhr geöffnet was völlig ausreichend war, da das Hotel ziemlich außerhalb liegt und man spät abends eh nichts mehr machen kann. Kleiner Tip: bis Chaina fliegen dann ist der Transfer nicht so weit.
Nett und Sauber, hatten auch Mehrblick
Es war halt griechisch, lauwarm und nach einer Woche langweilig. Aber es störte uns nicht da wir ja landestypisch gebucht haben.
Der Serviche beim Essen war gut aber die griechische Mentalität ist ein bißchen langsam. An der Bar hatten wir MIriis und Katharina die waren super ( nett, zuvorkommend, lustig und 12 Stunden für uns da). Der Kinderclub von FTI war klasse, wir haben unsere Tochter nur zum baden und Essen gesehen.
Wie auch beschrieben ist das Hotel sehr ab vom Schuss. Das kleine Dorf Kalyves sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Ansonsten Auto oder Bus. Wir hatten zwei Tage ein Auto und haben die Gegend erkundet was sehr schön war. Viele Berge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Danke an Inga, Jörn und Gernot FTI Kinderclub Danke an Aldo und Veronica Animation Ihr wart alle Klasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |