Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vermeide dieses Ho(s)tel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechte Qualität an Essen, arrogante und unfähige Personal, verdreckte Räume, Gestank aus der Toilette, verstopfte Badewanne, NoName Getränke, Schimmel an Schränke


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badewanne war verstopft und Gestank aus der Toilette. Rezeption wurde mehr Mals darüber informiert aber es wurde nie irgendetwas dagegen gemacht. Sauberkeit ist „0“. Putzkraft benutzt den gleichen Wischmop für die ganze Etage. Im Bad war überall Haare. Sogar nach einer Woche waren die gleiche Haare auf der gleichen Stelle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Spur von Qualität an Essen. Vielfältigkeit an Varianten fehlt komplett. Immer das Gleiche wird angeboten. Alle verderbliche Lebensmitteln, sowie Käse, Frischkäse, Yoghurt, Milch einfach auf Platte oder in der Schale in Hitze stundenlang gehalten. Eistruhe völlig verdreckt und verschimmelt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption hat uns um 11 Uhr rausgeschmissen, obwohl 2 jähriges Kind schläft.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand. Daher gute Lage. Strand wird leider nie sauber gemacht und gut gehalten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur einmal am Mittag gibt es Wassersport für 15 Minuten. Danach sieht man nichts mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihre Zeit im Kiani Beach Resort nicht genossen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie auf Bereiche hinweisen, die wir verbessern können, und uns Ihre Bilder zusenden, um uns Bereiche zu zeigen, in denen das Housekeeping versäumt hat. Unsere Teams wurden benachrichtigt und das Problem wurde behoben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Buffet täglich frische Lebensmittel und Gemüse aus frischem und regionalem Anbau serviert. Wir haben in den 10 Jahren unseres Betriebs noch nie einen Vorfall von verdorbenen oder schimmeligen Lebensmitteln gehabt. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und unsere Teams haben sich alle Mühe gegeben, mit Ihnen vor Ort und auch über soziale Medien zu kommunizieren und zu diskutieren. Wir danken Ihnen noch einmal und wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute!

    Offizielle Hotel Homepage