Alle Bewertungen anzeigen
Sylvana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Benehmen der Servicekräfte vollkommen daneben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage Am Rand des Amboseli-Nationalparks gelegen. Traumhafter Blick zum Kilimandscharo. Service Unmöglicher Service im Restaurant. Die Servicekräfte standen neben uns und haben gewartet, dass wir mit dem Essen fertig werden. Als wir uns Nachschlag und Dessert geholt haben und zum Tisch zurückkamen, war bereits alles abgeräumt – auch unsere Getränke. Das Verhalten war leider beim Abendessen und beim Frühstück so. Zum Frühstück sind wir nicht zusammen vom Tisch hochgestanden, somit konnte ich das Abräumen im letzten Moment verhindern. Gastronomie Kein großes Speisenangebot, aber vollkommen ausreichend und schmackhaft. Preise für Getränke annehmbar. Sport Unterhaltung Nur ein Pool, allerdings recht kalt. Zimmer Ausstattung zweckentsprechend für wenige Safari-Nächte vollkommen ausreichend. Leider liegt das Benehmen des Room-Personals hier auch sehr daneben. Als wir zur Früh-Pirsch wollten, wollte uns der Zimmer-Boy den Schlüssel abnehmen. Wir haben ihm erklärt, dass wir zurückkommen, Frühstücken und dann erst auschecken. Als wir zurückkamen, traf mich fast der Schlag, er hat unsere privaten Sachen und Kleidungsstücke bereits für uns in den Koffer gepackt und das Zelt war bereits für die nächsten Gäste hergerichtet. Somit ist Duschen nach der Frühpirsch ausgefallen. Zur Bemerkung, 06:30 Uhr ist es in Amboseli sehr kalt, da möchte man nicht vorher duschen. Tipps & Empfehlung Unbedingt warmes Schlafzeug mitnehmen. Wie oben schon angemerkt, ist es nachts sehr kalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvana
    Alter:36-40
    Bewertungen:16