- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Camp besteht nur aus einer Rezeption, kleiner Laden, WC, Bar, Pool und Zelte. Super Erlebnis! Sehr schöne Lodge leider ohne Tiere. Aber da man diese auf den Pirschfahrten sieht gleicht das sich aus:) Ich würde immer wieder in dieses Camp zurückkommen.
Die Zimmer sind toll. Wir hatten zwei Einzelbetten. Es gibt aber anscheinend auch Doppelbetten. (sofort nachfragen bei Einchecken) Wärmeflasche, Kerze und Taschenlampe vorhanden. Eigenes Klo, Dusche mit warmem Wasser auch um 15 Uhr, und eigenes Waschbecken. Alles sehr sauber. In der Nacht gibt es keinen Strom, haben wir aber nicht mal bemerkt. Es wird abends kalt und man hört den Wind heulen durch das Zelt! Natur pur!
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Bar haben wir nicht genutzt.
Sehr freundliches Personal. Moskitonetze wurden abends hergerichtet und übers Bett gespannt. Ladegeräte müssen an der Rezeption aufgeladen werden, da es im Zelt kein Strom gibt. War kein problem!
Man geht aus der Anlage nicht raus und sieht auch nicht weit. Wir haben in diesem Camp nicht ein einziges Tier gesehen. Es liegt sofort beim Eingang in den Amboseli Park und nicht weit von einem Massai Dorf welches man besuchen kann. (überteuert, aber schön mal gesehen zu haben)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr, sehr schöner Pool, nur das Wasser ist sehr kalt!! Handtücher vorhanden. Abends gab es ein grosses Lagerfeuer mit Massaitänzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 35 |