- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten 7 Tage Durchfall und Übergeben trotz achten auf abgepacktes Wasser. Mehrfach Beobachtet dass Kühlketten unterbrochen werden. Arzt wollte 120 Euro und kann keine Infusion anbieten, die gibt es nur im Krankenhaus was 1 Stunde entfernt angeboten wird, obwohl in der Nähe ein anderes ist. Sushi was 4 Stunden draußen steht wird 2 Tage später wieder zum Abendessen angeboten und andere Dinge. Es hat einfach nicht aufgehört Was ich wirklich nicht verstehe ist, wieso man überhaupt noch Eiswürfel und Getränke auch ohne Eiswürfel (die nach Clor riechen!) anbietet, wenn man weiß dass die Menschen es nicht vertragen… dann sollte man nur noch abgepacktes Wasser verwenden und das auch kommunizieren. Dann zahle ich auch gerne etwas mehr. Auch andere Gäste waren krank mit denen wir gesprochen haben. Was gut war: Zimmer weitestgehend sauber, Zimmermädchen super lieb und zuvorkommend und gründlich. Pool ist sauber, Anlage auch. Viele Mitarbeiter sind nett, bemüht und freundlich. Strand hat viele Steine woran sich auch ein paar Leute verletzt haben. Wasser war klar, aber wir haben unter Wasser ein Abwasser Rohr entdeckt. Russische Gäste sehr nett und haben sich angenehm benommen, möchte ich noch mal betonen weil oft die Russischen Gäste in einem negativen Kontext erwähnt wurden. Wir haben auch Paare getroffen die oft dort waren und gute Erfahrungen hatten. Sie meinten aber auch das die Qualität vom Essen etwas nachgelassen hat. Ich muss sagen das meiste hat gut geschmeckt aber irgendwas war nicht in Ordnung damit. Vorallem an einem Abend wurde rohes Fleisch hingestellt 4 Stunden ohne Kühlung als Deko und erst am nächsten Tag verwertet für alles mögliche. Man kann gar nicht so gut aufpassen. Ich möchte jeden davor bewahren hier seinen Urlaub zu verbringen. Wir haben uns sehr darauf gefreut und am Ende waren wir nur froh nach Hause zu fahren.
Wie bereits beschrieben alles wäre so gut wenn mehr auf Kühlung geachtet werden würde. Es kann nicht sein das verdorbenes Hühnerfleisch was schon braune Stellen hat zum Abendesssen angeboten wird in einem 5 Sterne Hotel
Mitarbeiter überwiegend freundlich aber zB eine Sache auch. Es gab zur Begrüßung Wein und Obst im Zimmer, alles nett. Aber an meinem Geburtstag hat mein Freund gefragt nach Blumen und auch gesagt das wir grad kein Alkohol trinken können, ob sie irgendwas nettes aufs Zimmer bringen und was auf unser Zimmer kam war der selbe Wein und das selbe Obst vom Anfang und eine Karte mit der Nummer. Nicht mal mein Name stand darauf. Es wirkte total lieblos und wir haben auch diesen Wein natürlich nicht angefasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation die vielleicht ein paar Leuten gefallen hat. Die Kinderbetreuung wirkte gut. Wir hätten es schön gefunden wenn auch mal türkische Musik oder überwiegend türkische Musik gespielt werden würde. Leider war das sehr selten und man konnte nur an einer Seite vom Strand liegen wenn man Entspannung suchte da Musik prollig und viel zu laut an der einen Seite. Das Spa Hamam (innen) hat unangenehm nach Abfluss gerochen, Sauna Licht defekt, Innenpool kalt. Sonst ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie tut es mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte mich im Namen von Kilikya Palace bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihren Urlaub nicht so gestalten konnten, wie er hätte sein sollen. Wir haben alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprochen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Der Weg zur Perfektion ist noch sehr lang. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns erneut begrüßen zu dürfen und werden wie Möglichkeiten zu haben Ihnen mit bessere Service versichern. Mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüsse vom gesamten Team,