- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein wunderschönes Hotel.Das Personal hat mehr wie 5*****Sterne verdient.Es ist in einem sehr guten Zustand und die Sauberkeit wird hier Groß geschrieben.WiFi ist im ganzen Hotel empfangbar(in der Lobby kostenlos,im Rest vom Hotel kostenpflichtig)Wir waren in der Weihnachtswoche da und da war das Hotel zu 75% mit Deutschen Urlaubern belegt. Das Preis-Leistungsverhältnis im Kilikya-Palace ist hervorragend.Handy Erreichbarkeit ist gegeben.Zu unserer Reisezeit in der Weihnachtswoche war das Wetter sehr gut(20-25 Grad)Ausflüge würde ich auf keinen Fall bei der Reiseleitung buchen(TOTAL ÜBERTEUERT)wenn man vom Hotel raus geht,die Hauptstraße etwa 50 Meter hoch dann ist dort das Joy Ride(Abbdulah oder Walter)bei dehnen man sehr gute und günstige Ausflüge buchen kann.Ein kleiner Tipp noch (Wie Mann in den Wald Hinein schreit,so hallt es zurück)Mit einem kleinem Lächeln und Danke und Bitte sagen kommt man oft weiter als mit ewigem hochnäsigem Rummgetue und der Meinung man wäre etwas besseres!!!!!!!Das kommplette Personal im Kilikya-Palace macht einen Riesen Job!!!!!!!!!
Die Größe und der Zustand der Zimmer ist wirklich sehr gut.Wir waren im Neubau und so war auch das Mobiliar noch sehr neu.Der Balkon war für uns ausreichend und mit seitlichem Meerblick und seitlichem Blick auf das Taurus Gebirge.In den Zimmern gibt es Minibar,Telefon,Flachbild-TV(mit 8 Deutschen Programmen),Zimmersafe,Telefon,WiFi(gegen Gebühr),Wasserkocher(verschiedene Kaffee-und Teesorten)Fön und Pflegemittel im Bad.Die Größe und Sauberkeit von Zimmer und Bad waren vorbildlich.
Da das Hotel in der Weihnachtswoche nicht voll war,war nur das Hauptrestaurant und die Lobbybar geöffnet das aber vollkommen ausreichend war.Die Qualität der Speisen war sehr gut und sehr abwechslungsreich.Das Sauberkeit und Hygiene in diesem Hotel groß geschrieben wird war hier sofort zu sehen!!!!!!!Die Atmosphäre im Restaurant und der Bar war wirklich sehr Einladend.Am Hlg.Abend war das Restaurant sehr feierlich gedeckt was uns sehr gefallen hat.Durch das AI Angebot blieben bei uns keine Wünsche offen.
Das Hotelpersonal hat wirklich mehr wie 5*****verdient.Wir kamen um 0.30 Uhr in der Nacht an und wir wurden sehr herzlich begrüßt und sofort in das Restaurant eingeladen um noch etwas zu essen.Das Personal ist vom Manager bis zu den Putzfeen immer sehr freundlich und versucht alles um einem einen schönen Urlaub zu bescheren.Zu 90% sprach das Personal gut Deutsch.Die Zimmerreinigung war super und jeden Tag wurde unser Bett neu dekoriert.Der Miniclub(mit Chefin Mira)war super und hat unserer Tochter sehr viel Spaß gebracht.Wir hatten ein Problem mit unserem Zimmersafe und das wurde innerhalb von 5 Min.erledigt.
Das Hotel ist wunderschön gelegen.Den Strand erreicht man direkt durch eine Pool-und Parkanlage.Die Einkaufsmeile befindet sich genau vor dem Hotel indem man auch Bar's,Friseur,und eine sehr gute Möglichkeit hat Ausflüge zu buchen(Joy Ride).Taxi und Dolmus Haltestellen sind auch direkt vor dem Hotel(Dolmus nach Kemer ca.20min,1.50Euro,nach Antalya ca.50min 3 Euro)Vor dem Hotel geht auch ein beschilderter Wanderweg durch das Taurus Gebirge los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde trotz kleiner Animationsgruppe ein wirklich sehr gutes Programm geboten(Nochmal Riesen Applaus an das Animationsteam)Ercan und sein Team haben jeden Abend eine wunderbare Abendshow geliefert.Die Mini-Club Chefin Mira hat auch super Arbeit geliefert ob im Kinderclub oder Abends bei der Kinder-Disco.Der Pool ist sehr gepflegt und lädt zum verweilen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |