Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Angenehm, mit kleinen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Reservierungen fur die a la carte Restaurants vorzunehmen, war problematisch: entweder hat der "Automat"/Reservierungs-Computer nicht funktioniert; die Restaurants waren geschlossen und das Menue sollte im Haupt-Restaurant (Buffet-Rest) serviert werden. Man wurde von Rezeption zum Restaurant Manager geschickt, von dort wieder zur Rezeption und dann zur Guest Relation Mitarbeiterin. Schliesslich kamen diverse Nachfragen und es hat nie geklappt. Das Ambiente und die Atmosphaere in den a la carte Restaurants ist eine andere, als im Speisesaal zu dinieren. Kommunikation innerhalb der Abteilungen hat nicht funktioniert - und ich musste als Gast auf ein A la carte Abendessen verzichten. Alle Mitarbeiter/innen bis auf Guest Relation Mitarbeiterin waren sehr freundlich, aufmerksam und nett. Im Hotelzimmer dieser Kategorie fehlte im Bad eine Box mit Tissue-Tuechern-wurde 3 x beanstandet, immer hiess es, man bringt die Kleenex-Tuecher ins Zimmer-nichts passierte. Im Bad gab es kleine Defekte: Garderobenhaken im Bad war abgebrochen, am Tuergriff war eine Ummantelung/dekoratives Element am Tuergriff beschaedigt - wurde 3 x gemeldet - nichts passierte. Das Hotel ist angenehm, ruhig, behaglich - ich bin zum 4. Mal zu Gast in diesem Hause, hauptsaechlich wegen Anwendungen im Spa-Center, das Hallenbad ist gut temperiert und angenehm. Als "Wiederholer" bzw. Stammgast erhaelt man in anderen Hotels eine kleine Aufmerksamkeit oder wird als Gast "wertgeschaetzt" - hier leider nicht der Fall gewesen. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist gut und man kann hier entspannen und einen erholsamen, ruhigen Kurzurlaub verbringen. Im Vergleich zu vorherigen Besuchen und auch im Vergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie in der Umgebung hat das Hotel Kilikya jedoch leider nachgelassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es ist uns wichtig und angenehm wenn sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen und sich richtig erholen können. Aber mit Bedauern haben wir gelesen, dass der Urlaub nicht alle Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kritik zum a la carte Restaurants Service und Ihre anderen Bemerkungen nehmen wir sehr ernst und teilen diese gerne mit dem Hotelmanagement. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen