- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Reservierungen fur die a la carte Restaurants vorzunehmen, war problematisch: entweder hat der "Automat"/Reservierungs-Computer nicht funktioniert; die Restaurants waren geschlossen und das Menue sollte im Haupt-Restaurant (Buffet-Rest) serviert werden. Man wurde von Rezeption zum Restaurant Manager geschickt, von dort wieder zur Rezeption und dann zur Guest Relation Mitarbeiterin. Schliesslich kamen diverse Nachfragen und es hat nie geklappt. Das Ambiente und die Atmosphaere in den a la carte Restaurants ist eine andere, als im Speisesaal zu dinieren. Kommunikation innerhalb der Abteilungen hat nicht funktioniert - und ich musste als Gast auf ein A la carte Abendessen verzichten. Alle Mitarbeiter/innen bis auf Guest Relation Mitarbeiterin waren sehr freundlich, aufmerksam und nett. Im Hotelzimmer dieser Kategorie fehlte im Bad eine Box mit Tissue-Tuechern-wurde 3 x beanstandet, immer hiess es, man bringt die Kleenex-Tuecher ins Zimmer-nichts passierte. Im Bad gab es kleine Defekte: Garderobenhaken im Bad war abgebrochen, am Tuergriff war eine Ummantelung/dekoratives Element am Tuergriff beschaedigt - wurde 3 x gemeldet - nichts passierte. Das Hotel ist angenehm, ruhig, behaglich - ich bin zum 4. Mal zu Gast in diesem Hause, hauptsaechlich wegen Anwendungen im Spa-Center, das Hallenbad ist gut temperiert und angenehm. Als "Wiederholer" bzw. Stammgast erhaelt man in anderen Hotels eine kleine Aufmerksamkeit oder wird als Gast "wertgeschaetzt" - hier leider nicht der Fall gewesen. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist gut und man kann hier entspannen und einen erholsamen, ruhigen Kurzurlaub verbringen. Im Vergleich zu vorherigen Besuchen und auch im Vergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie in der Umgebung hat das Hotel Kilikya jedoch leider nachgelassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es ist uns wichtig und angenehm wenn sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen und sich richtig erholen können. Aber mit Bedauern haben wir gelesen, dass der Urlaub nicht alle Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kritik zum a la carte Restaurants Service und Ihre anderen Bemerkungen nehmen wir sehr ernst und teilen diese gerne mit dem Hotelmanagement. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen