- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist gut, aber die Personal und Service schlecht. Bad ist verstopft, Fernseher funktionieren nicht, Rezeption nimmt die Probleme an, aber kummert sich uberhaupt nicht drum. Funf Sternen verdient das Hotel auf keinen Fall.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HASSAN |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hassan, Vorerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kritik zum Service werden wir umgehend an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um hier Serviceverbesserungen vorzunehmen.Es freut uns aber zu hören, dass es Ihnen unsere Anlage gut gefallen hat. Bitte fühlen Sie sich immer wieder in unserem Hotel willkommen, so dass wir eine weitere Chance bekommen, um Sie vom Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen