- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 2009 kommen wir ins Kilikya, wir haben uns immer willkommen gefuhlt. Die letzten 5 Jahre kommen wir 3 Monate zum Uberwintern. Das Hotel ist ausgebaut mit Neubau. Das Personal ist noch immer sehr freundlich zu uns und es fuhlt sogar wie Freundschaft. Gibt es denn nichts zu klagen. Das kommt darauf an, was du erwartest. Nirgendwo anders konnen wir so lange fur diese Preis bleiben. Also wir sind Realisten. Wir erwarten kein Champagne, kein exclusives Essen. Das einzige, das wir wohl brauchen ist warmes Essen und das hat manchmal gefehlt. Am liebsten wollen wir auch das Eckzimmer am 5. Etage 5513, aber wir denken, dass mehr Leute das wollen. Aber wir bleiben3 Monate. Wenn die politische Situation sich nicht ändert, werden wir bestimmt zuruckkommen. Wir lieben Goynuk, die Lage und besonderen die Menschen. Wir danken alle Mitarbeiter von Kilikya und ins besonderes Yasemin, Bulent, Akif, Elif, Ender und Mehmet. Freundliche Gruße.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willem |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Willem, wir bedanken uns vielmals für Ihre jahrelange Treue und Ihre so positive Bewertung. Ihre Bewertung ist uns besonders wichtig und wird sehr geschätzt, wir haben Ihr Lob gerne mit dem Hotelteam geteilt. Ihre Kritik wurde umgehend an den Küchenchef weitergeleitet und Serviceverbesserungen eingeleitet. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Kilikya Palace Göynük. Mit freundlichen Grüßen, Yaroslava Leiterin Gästebetreuung