- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im guten Zustand aber schon etwas älter.Am 1.Mai kommenden Jahres wird ein Anbau mit 200 Zimmern eröffnet,es liegen bereits Buchungen vor.Es wird dann mit nahezu 500 Zimmern ein relativ großes Haus sein.In den letzten Tagen wurde begonnen Zimmer zu renovieren. Wir hatten All Inclusive und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Die Gästestruktur hat sich nicht verändert,überwiegend deutsche Rentner und hölländische Rentner.Türkische Gäste waren auch da was wir gut fanden. Für jüngere Gäste die vielleicht vom großen Nachtleben träumen ist es nicht der richtige Ort,zum erholen ja. Wir haben nur einen Tipp,man sollte nicht nur am Strand liegen sondern auch zu Fuss unterwegs sein um diese großartige Landschaft zu genießen.
Schöne große Zimmer mit Meeresblick,teilweise seitlich und ins Gebirge. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich.Gute Matratze.
Landestypische Küche die nett zurecht gemacht ist.Alles macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck.Natürlich gibt es hauptsächlich Geflügel,Lamm und gelegentlich Rindfleisch.Die Abwechslung muss man sich eben selbst zusammenstellen. Trinkgeld sollte man geben,aber nur gezielt.
Mit dem Service waren wir zufrieden.Die Türken sind ein freundliches Volk,mehr ist dazu nicht zu sagen. Fremdsprachenkenntnisse mal mehr mal weniger,aber da wo es wichtig ist sind sie da und zwar perfekt bis fast perfekt. Die Stehlampe im Zimmer war defekt,vor dem Abendbrot gemeldet anschließend alles in Ordnung.
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und in der anderen Richtung hat man das beeindruckende Taurusgebirge im Blick. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe,Unterhaltungsmöglichkeiten eher nicht. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele,aber man muss selbst die Initiative ergreifen.Es gibt wenige beschilderte Wanderwege und keine guten Wanderkarten.Teilweise werden von deutschsprechenden Leuten Wandertouren angeboten.Ausflüge z.B.nach Phaselis,Olympos und Chimära sind zu empfehlen.Natürlich ist ein Ausflug nach Antalya ein muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Abendunterhaltungen besucht.Die unterschiedlichen Shows haben uns gut gefallen.Leider war der Zuspruch etwas schwach,eigentlich schade. Es ist ein gutes Team mit einem engagierten Chef.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |