Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Kilikya ist ein sehr, sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich selbst, bin nun schon das 3.Mal hier. Weil es hier immer ein sehr schoner Aufenthalt war, hatte ich wieder das Hotel gebucht. Auch dieses Mal kann ich das nur bestätigen. Das Kilikya ist ein sehr, sehr gutes Hotel. An der Freundlichkeit des Personales in allen Bereichen ist zu Beanstanden. Das Essen, die Anlage, das Meer usw. : “ Top “ Ich komme sehr gern wieder ins Kilikya Palace!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir freuen uns über Ihre Komplimente zu den Speisen, der Anlage und dem Personal. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser gesamtes Team und wurde an alle weitergeleitet. Ihre netten Worte und Ihre Treue ehren uns sehr und es wäre uns ein großes Vergnügen Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Yaroslava Leiterin Gästebetreuung