- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren das 8 Mal zu Ostern in der Türkei und alle anderen bisherigen Hotels waren deutlich besser, freundlicher, und sauberer!!! Extrem nervige Animateure die ständig mit einen "Meck Meck" Ausruf im Hotel und Außenbreich des Hotels übelst nerven. Auch die von oben herablassende Betreuung der Angestellten habe ich in den ganzen Jahren so noch nicht erlebt. Ebenso die seltsam freundliche Reinigungskraft hatte entweder zu wenig Zeit oder die entsprechende Lust trotz einem gleich zu Anfang's kredenzten10€ Schein. Alles in Allem ein für mich alles andere als gutes oder durchschnittliches organisiertes Hotel. Auch sollte nicht so offensichtlich gespart werden. Die Beleuchtung im Zimmer und Bad war schon dürftig. Und ja, ich rate auch den Zimmersafe zu nutzen ... ich hatte es einmal nicht getan! Zum Positiven, das Zimmer mit Meerblick hatte ein schönen entsprechenden Ausblick und der Ort an sich bietet gute Einkaufsmöglichkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank das Sie sich die Zeit nahmen um uns bei HOLIDAYCHECK zu bewerten. Positiv oder negativ, jede Bewertung ist uns sehr viel Wert und trägt zur Verbesserung bei. Es freut mich sehr, das Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie den Ausblick genießen konnten. Dass Sie unser Animationsteam als nervig empfanden, finde ich sehr schade, doch weiß ich auch das Animation nicht jedermanns Sache ist. Das unser Personal Sie herablassend behandelt haben soll, kann ich wirklich nicht glauben, denn viele unserer Gäste sind Stammgäste und kommen nicht zuletzt auch wegen unseres Personals, welches zum Großteil schon seit vielen Jahren bei uns beschäftigt ist und auch noch nie etwas entwendet hat, immer wieder zu uns. Wir werden dennoch ein Auge darauf haben und im Falle dass wir ein solches Verhalten feststellen auch etwas unternehmen. Mit den Energiesparlampen, die Sie ansprechen, versuchen wir nicht zu sparen, sondern einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass es unserer Umwelt irgendwann wieder ein bisschen besser geht. Umweltschutz ist ein wichtiges Thema und sollte von jedem gefördert werden. Wir hoffen, dass Sie Ihre zukünftigen Urlaube genießen werden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace zu kontaktieren.