- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel hat ca. 270 zimmer, die anlage ist weitläufig und schön grün. die zimmer sind gross und sehr schn. die sauberkeit ist gut. wir hatten uai, was wirklich keine wünsche offen läßt. essen und trinken rund um die uhr. essen sehr lecker und sehr abwechslungsreich. kompliment an die küche und die freundlichen kellner. das hotel war zu meinem reisezeitpunkt nur zu 80 % ausgebucht. kein kampf und die liegen am strand und am pool. die liegen waren ausreichend vorhanden und mit auflagen versehen. die gäste aus russland, die in der überzahl waren, haben nicht gestört. den altersdurchschnitt würde ich mit 40 jahren angeben wollen. wenn im zimmer irgendwas nicht funktionierte, wurde es gleich repariert (unser save).
alles perfekt, die zimmer sind realativ gross. das bad besitzt badewann und dusche, fön vorhanden, klimaanlage ist vorhanden, tv mit deutschen programmen, balkon mit 2 stühlen und einem tisch und einem wäschetrockner
es gibt einen grossen speisesaal, wo man auch draussen sitzen kann. eine snackbar ,ein extra restaurant, eine bar im haus und eine bar am pool. die qualität der speisen läßt keine wünsche übrig, sehr abwechslungsreich und lecker, essen und trinken rund um die uhr möglich. auch die minibar im zimmer wurde täglich aufgefüllt und war im preis inbegriffen. küchenstil landestypisch aber auch weltoffen. trinkgelder konnte man geben, ist aber kein muss.,
das personal ist sehr freundlich, wie an der rezeption als auch die kellner. es wird auch deutsch gesprochen. die zimmerreinigung erfolgte täglich und auch ordentlich. ein arzt ist im hause täglich von 9.00 bis 20.00 uhr. kinderbetreuung erfolgte von den animateuren täglich und auch abwechslungsreich. beschwerden gab es unsererseits nicht.
das hotel liegt direkt am strand. alle zimmer haben direkten meerblick. durch den schönen garten kommt man zum strand, der kein sandstrand ist, was aber nicht strörend ist, da man über einen steg direkt ins meer steigen kann. das taurusgebirge im hintergrund des hotels und davor das meer ist ne gute kombination. der ort göynük selbst ist nicht so toll. einkaufs- und bummelmöglichkeiten direkt vorm hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das animationsteam ist sehr nett. besondere anerkennung gebührt dem entertainmant manager atila, der sein team vorbildlich und professionell leitet. jeden abend eine neue bühnenshow, die keine wünsche übrig ließ und uns gut unterhalten hat. tagsüber viele möglichkeiten sich zu betätigen, gymnastik, aquajogging, bauchtanzkurs, dart, wasserspiele usw. kein muss, wer nicht will kann auch einfach nur realaxen am pool oder am strand. die animateure sind nicht aufdringlich. wasserqualität sehr gut, sonnenschutz für jeden vorhanden, ebenso duschen am strand und am pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |