Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Familienurlaub mit viel Spaß+Erholung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Außenalagen des Hotels sind sehr schön und grün angelegt und werden gut gepflegt. Schade, dass es WLAN im kompletten Hotel nur gegen Gebühr gibt. Kostenlos ist es nur in der Lobby.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür) Dieses war sehr großzügig, mit 2 Balkonen, 2 Fernsehgeräten und Meerblick. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der größte Teil der Kellner war aufmerksam, nett und deutschsprachig.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten zwei mal an der Rezeption darum gebeten, unsere große Decke im Ehebett gegen zwei einzelne Decken zu tauschen, dies hat leider nicht geklappt. Schade!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders hat uns das hoteleigene Animationsprogramm am Abend, sowie das Kinderanimationsteam- und Programm gefallen. Sehr freundliche, kinderliebe, lustige, aber auch nicht zu aufdringliches Team. Unsere Animationslieblinge waren Lilly, Mustaffa, Hassan, Mascha (Maria) und natürlich Manfred :-))) Wir hoffen, sie in unserem nächsten Urlaub wiedertreffen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke vom Kilikya Palace Hotel auf Holidaycheck zu teilen. Es freut mich sehr, das Ihnen die Anlage als solche, die Zimmer, die Gastronomie und die Umgebung, nich die Service und das Personal recht gut gefallen haben. Es tut uns wirklich leid, dass wir ihre große Decke im Ehebett gegen zwei einzelne Decken nicht zu tauschen, das ist schade. Wir entschuldigen uns sehr und wenn Sie uns das nächste Mal besuchen wir werden uns bemühen um unsere Fehler zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen aus der Türkei, Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager