- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Türkeiliebhaber (über 20 Aufenthalte) können wir uns sicherlich ein Urteil erlauben. Wir waren nun zum vierten mal im Kilikya Palace, und wie immer voll zufrieden. Dank Front Office Manager Yasemin VEST im Kilikya Palace Hotel ist allles bestens organiesiert. Angefangen vom Empfang, durch Kasim und Saban, sowie Löber um nur stellvertretend einige Personen zu nennen, wurden wir vorzüglich empfangen. Die Zimmer im Neubau sind über dem Standard geräumig, und wurden täglich ordentlich gereinigt. Leistung bei Ai waren wie immer sehr gut, WIFI steht in der Hotel Lobby kostenlos zur Verfügung. Die Gästestruktur war International, und es gab in keinem Fall Anlass zur Kritik. Bei Handy Erreichbarkeit gab es keine Problem, die Telefonkosten im Hotel waren im allgemeinen Vergleich sehr human. Unsere Reisezeit: 2 x März und 2 x November
Die Größe der Zimmer im Neubau liegen über dem allgemeinen Standard Ausstattung: FS, Minibar, Kaffeekocher, Telefon, Klimaanlage waren in Ordnung Reinigung wie vorab beschrieben mit täglichem Wäschewechsel tadellos.
In der Nebensaison war nur das Hauptrestaurant geöffnet, was auch in betreffenden Reiseunterlagen zu ersehen ist, die angebotenen Speisen waren landestypisch, frisch zubereitet und in ausreichender Menge vorhanden, und es wurde immer durch die anwesenden Köche nachgereicht. Sauberkeit und Hygiene waren nicht zu beanstanden. Die Bedienungen im Speisesaal in der Lobby Bar sowie im gesamten Hotel waren auch ohne Trinkgelder freundlich und aufmerksam.
An der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals gab es nichts auszusetzen. Sprachkenntnisse vom Personal waren ausreichend, somit gab es auch hier keine Probleme.
Das Hotel liegt nur durch eine schöne Gartenanlage getrennt, direkt am Strand. Vom Flughafen Antalya nach Göynük sind es ca. 50 km Verkehrsverbindung: Dolmus am Hotel, Fahrt nach Antalya 7,0 TL, Fahrt nach Kemer 3,5 TL
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret und Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |