- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eigentlich all unsere Ansprüche erfüllt. Unser Zimmer war sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel liegt zwar sehr zentral zur Einkaufsstraße aber ist trotzdem sehr ruhig, da alle Zimmer zum Meer ausgerichtet sind. Im November war eine überschaubare Menge an Gästen da, wobei diese ca. zu 85% aus Deutschen bestanden. Wie hatten eine super Woche mit Temperaturen zwische 20 und 24 Grad. Jeden Tag scheinte die Sonne, es war einfach super.
Die Zimmer waren, wie schon erwähnt, sehr groß und recht geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten direkten Meerblick, der Sonnenaufgang war wunderbar. Das Bad war sauber und gut eingerichtet. Lärm gab es überhaupt nicht, in dieser Saison ist alles ziemlich ruhig. Wer sich mal wirklich gut erholen möchte und auf guten Service wert legt, sollte um diese Jahreszeit Urlaub machen. Keine Touristenströme an den bekannten Ausflugszielen, sondern Erholung und Natur pur.
Die Auswahl am Büffett war riesig. Ob Salate, Hauptgerichte oder Nachtisch. Wer da nichts findet, ist wirlkich selber schuld. Auch die Getränke waren sehr gut. Sie wurden serviert und waren gut gekühlt. In der Bar herrschte eine gemütliche Atmosphäre, wie das natürlich in der Hauptsaison ist, kann ich nicht sagen.
Sämtliches Personal war sehr, sehr freundlich und fast alle konnten recht gut deutsch. Bei Problemen wurde sofort geholfen. Der Service war sehr gut, egal ob im Restaurant, an der Bar, an der Rezeption usw.
Wie schon gesagt, liegt das Hotel direkt vor der Einkaufsstraße. Der Ort hat sich sehr gut rausgemacht, seit dem wir das letzte Mal vor 2 Jahren dort waren. Alles sehr ordentlich und sauber. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da das Meer noch eine Wassertemperatur von 22 Grad hatte, haben wir das Hallenbad nicht so oft genutzt. Beim ersten Mal war das Wasser sehr kalt, was sich am folgenden Tag nach einem Hinweis von uns änderte. Es war dann um einiges wärmer. Es gibt einen riesigen Fitnessraum, der Strand war ordentlich und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ira & Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |