Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi & Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Erholsam, aber hätten etwas besseren Service erwartet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel, Anlage und Strand sind sehr schön. Das Hotel hat 6 Stockwerke und ist 5 Jahre alt. Zimmer und Anlage sehr sauber. Ultra All Inclusive. Leider im inneren und äußeren Speisebereich teilweise speckig. Zum Zeitpunkt unserer Reise waren sehr viele ältere Deutsche da und sehr wenig im Durchschnitt von 20-40 Jahren. Sehr Familienfreundlich. Animation war sehr schlecht, denn immer das Gleiche und nur für die sehr jungen und älteren Gäste ausgerichtet. In der Disco unten im Haus sehr leer bzw. nur Kinder. Der Transport mit Öger hat reibungslos geklappt. Laut Auskunft der ständigen Urlauber in diesem Hotel ist es in diesem Jahr sehr schlecht und alles wurde auf das Nötigste reduziert, da das Hotel wohl ab nächstes Jahr nicht mehr zu Ögertours gehört. Dafür soll nebenan im Mirage (auch dann von Öger) schon alles besser sein. Dieses Hotel kann man schon mitbenutzen. Das Hotel ist behindertengerecht. Beobachtet haben wir das jeden Tag ein Reisebus mit weiblichen Russinen zur Begutachtung des Hotels gekommen sind. Liegen am Pool und Strand ausreichend vorhanden. Handtücher erhält man auch, leider aber erst ab ca. 8.30 Uhr gegen Vorlage einer Karte. Der Wellnessbereich war sehr schön. Massagen ziemlich teuer. Deshalb handeln. Kemer sehr schön bei Tag und besonders bei Nacht. Hotel wird von Öger wohl im nächsten Jahr nicht mehr angeboten. Wer halbwegs Jung geblieben ist, sollte im Mai nicht hinfahren. Für Familien und Älteren Menschen in Ordnung. Handyempfang war in Ordnung. Für ständige Sonnenanbeter nicht empfehlenswert. Also wie gesagt Hotel, Strand und Umgebung sehr schön aber der Service lässt zu Wünschen übrig. Da wir im letzten Jahr zwar kein Ultra All-Inklusive hatten und der Urlaub insgesamt sehr schön und billiger war ist das Preis-/Leisungsverhältnis zu diesem Hotel hier nicht angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 3-Bett-Zimmer, ziemlich groß und gut eingerichtet und sehr sauber. Keine Safegebühren. Jedes Zimmer verfügt über Meerblick mit Balkon. Keine Gerusbelästigung. Lärm nur Abends bei der Annimation und von einer Disco, wo es richtig abging. Gegen 1.00 Uhr aber Ruhe. Man hört höchstens noch die Sprenkleranlage, die sich von selbst einschaltet. Wasserkocher auf Zimmer vorhanden. Da sehr viele Ältere da waren, waren sie natürlich von dem Lärm genervt. Man gewöhnt sich aber nach 2 Tagen dran. Die Hotelzimmer waren nicht Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schnackbarbereich, großer Speisesaal und Speiseaussenbereich vorhanden. Italienisches und Fischrestaurant (1x Buchbar) vorhanden. Ampiente beim Italiener toll aber nicht mit einem Italiener in Deutschland zu vergleichen. Sollte man aber mal gesehen haben. Speisebereiche teilweise sehr speckig und es laufen sehr viele Katzen rum, die heftig betteln. Essen schmeckt wie immer lecker und ist einigermaßen Abwechslungsreich, aber man kann es leider nach 10 Tagen nicht mehr sehen. Eis wurde täglich mittags und abends serviert von Langnese. Gefehlt haben Melonen oder sonstiges Obst, denn es gab nur Äpfel, Apfelsinen und Pfläumchen. 1 x gab es Erdbeeren auf die sich alle gleich gestürzt haben. Der Kuchen bzw. Torten usw. waren sehr ansprechend. Sonntags gab es Brunch. Es war auch nichts anderes als wie jeden Tag. Im Prospekt stand auch importierte Getränke enthalten; leider muß man dafür bezahlen. Gehört haben wir ca. 6 € und mehr pro Getränk. Scheiben war im der Majestybar teilweise sehr dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-In und Out unfreundlich und wenig deutschsprachig. Die Zimmerreinigung war sehr gut und sauber. Der Reiseleiter von Öger war sehr nett. Die Minibar wurde jeden Tag im Zimmer aufgefüllt. Leider in jedem Zimmer verschieden, denn einige hatten sogar Sekt und Wein auf dem Zimmer und einen dicken Obstkorb. Bei uns gab es nur einen kleinen Obstteller und 2 Flaschen Bier. Hat aber genügt. Die Kellner im Essensbereich wren leider sehr überfordert, denn es gab kein Schema bei dem Servieren der Getränke. Teilweise war der 1. Teller schon aufgegessen und man hat sein Getränk immer noch nicht bekommen. Erst nach Beschwerde ging alles schnell. Leider täglich so gewesen. Es ist auch anderen Hotelgästen aufgefallen. Einige wurden wie immer bevorzugt behandelt. Auch Trinkgeld hätte da nichts genützt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am feinkieseligen Sandstrand und verfügt über ein hervorragenden Steg. Badeschuhe aber trotzdem Pflicht. Sehr hohe Berge im Hintergrund. Der Anblick ist traumhaft. Leider geht die Sonne hinter den Bergen unter. Teilweise hatten wir ab 13 Uhr keine Sonne mehr, weil die Wolken in den Bergen festhingen. Die Ortschaft genügt für einen Einkaufs- und Spazierbummel. Discos und Bars sind auch sehr viel vorhanden. Schöner ist es aber in Kemer ca. 8 km entfernt. Taxi 12 €, aber verhandelbar, Dollmusch 1,25 €. Wandermöglichkeiten sollen auch vorhanden sein. Ausflugsmöglichkeiten werden sehr viel im Hotel und im Ort angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr schlecht, jedenfalls für das Durchschnittsalter von 20 bis 40 Jahren. Das Fitnesscenter - wer es braucht - ist in Ordnung. Die Disco im Haus ist zwar schön, aber leider nicht gut besucht. Der Wellnessbereich war sehr schön und freundlich. Leider ging der Wirlpool seid einiger Zeit nicht mehr. Die Show-Bühne ging so, waren ja auch nie da, denn das Programm war für unseren Geschmack fürchterlich. Minimarkt in Ordnung aber teuer. Intenetzugang ging überhaupt nicht. Wasser sehr klar, Stand schön, Liegestühle viele vorhanden, denn man kann auch Mittags noch welche bekommen. Was Mangelhaft am Strand ist, dass keine Toilette vorhanden ist und man immer den weiten Weg in das Hotel direkt vorbei in der Snackbar machen mußte, obwohl welche dort saßen und gegessen haben. Pools und Rutschen super. Ein Pool ist aber 2 m tief. Für die Kiddis wurde einiges geboten, denn die Annimateure waren selber noch Kits. Diese taten uns sehr leid, denn die mußten gesammelt in einen Miniclub-Zimmer im unteren Geschoß schlafen. Nicht sehr Menschenwürdig!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi & Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1