- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider keine gute Bewertung von mir. Zu einem sind zuviel Russen in diesem Hotel. Wer weiß wie die sich benehmen weiß wovon ich rede. Zum anderen wurde Alkohol an Kinder mit orangefarbenen Bändern ausgeschenkt. Das ist für mich ein Grund mit das dieses Hotel von mir eine schlechte Bewertung bekommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, doch sollte man sich seinen wohlverdienten Urlaub nicht vom Verhalten anderer beeinflussen lassen. Zu Ihrer Reisezeit waren insgesamt 35 Nationen in unserem Haus und unter Ihnen natürlich wie überall an der türkischen Riviera in den Sommermonaten auch Gäste aus Russland. Jedes Land hat andere Sitten, doch ich finde es schade das Sie sich haben Ihren Urlaub davon beeinflussen lassen. Den Hinweis das Alkohol an Kinder ausgegeben wird, werden wir genau verfolgen und wenn dem wirklich so sein sollte auch handeln. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns schon vor Ort darauf hingewiesen hätten, denn dies darf natürlich nicht sein. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukünftigen Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.