Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Etwas Qualitätsverlust
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war mein vierter Aufenthalt im Hotel. Leider hat die Qualität etwas abgenommen! Fahre 2014 noch einmal in das Hotel, um zu sehen, wie die Entwicklung weiter geht. Es findet wohl eine Umgestaltung in ein familienfreundlicheres Hotel. Im Moment hat das Hotel meiner Meinung nach nur noch vier +türkische+ Sterne verdient. Ich hoffe, dies wird sich wieder verbessern. Der +Sterne+verlust ist begründet durch die mangelnde Sprachkenntnisse der Bedienungen und die dadurch verbundenen Wunschvorstellungen (kaum deutsch oder englisch).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, es freut uns, das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist natürlich richtig, dass nicht jeder vom Personal ein perfektes Englisch oder Deutsch aufweisen kann, doch geben sie sich alle Mühe von jeder Sprache etwas zu lernen. So kann zwar nicht jeder eine Sprache perfekt, aber jeder von Ihnen kann sich auf vielen Sprachen (deutsch, englisch, russisch, arabisch, polnisch und holländisch) im Grundwortschatz unterhalten und davor, ziehe ich persönlich meinen Hut. Wenn es um detaillierte Fragen geht stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr, wenn Sie uns wieder besuchen kommen, persönlich kennenlernen würden und hoffe natürlich das wir Sie dann auch wieder vollauf von uns überzeugen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.