- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war mein vierter Aufenthalt im Hotel. Leider hat die Qualität etwas abgenommen! Fahre 2014 noch einmal in das Hotel, um zu sehen, wie die Entwicklung weiter geht. Es findet wohl eine Umgestaltung in ein familienfreundlicheres Hotel. Im Moment hat das Hotel meiner Meinung nach nur noch vier +türkische+ Sterne verdient. Ich hoffe, dies wird sich wieder verbessern. Der +Sterne+verlust ist begründet durch die mangelnde Sprachkenntnisse der Bedienungen und die dadurch verbundenen Wunschvorstellungen (kaum deutsch oder englisch).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, es freut uns, das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist natürlich richtig, dass nicht jeder vom Personal ein perfektes Englisch oder Deutsch aufweisen kann, doch geben sie sich alle Mühe von jeder Sprache etwas zu lernen. So kann zwar nicht jeder eine Sprache perfekt, aber jeder von Ihnen kann sich auf vielen Sprachen (deutsch, englisch, russisch, arabisch, polnisch und holländisch) im Grundwortschatz unterhalten und davor, ziehe ich persönlich meinen Hut. Wenn es um detaillierte Fragen geht stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr, wenn Sie uns wieder besuchen kommen, persönlich kennenlernen würden und hoffe natürlich das wir Sie dann auch wieder vollauf von uns überzeugen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.