- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war okay/gut, mehr aber auch nicht. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen war ich vom Essen eher enttäuscht. Keine Säfte, kein richtiger Kaffee - nur dieses süße Automatenzeug. Wenig türkisches Essen, eher Standard international. Wasserflaschen wurden teilweise wieder aufgefüllt! Das passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Außerdem waren wir wohl zu früh in der Saison vor Ort, da die komplette Außenanlage noch renoviert wurde, die Arbeiter im Pool standen und die Fugen abdichteten, nur Metallstangen am Strand herum lagen/standen und keine Bretter auf dem Steg waren. Evtl. ist es später im Jahr besser...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie für Ihre Erholung unser Hotel Kilikya Palace Göynük gewählt haben. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Und wir sind natürlich bekümmern dass Ihnen nicht alles in unserem Hotel gefallen hat.Deswegen möchte ich Ihre Bewertung kurz kommentieren. Anlässlich des Essens bis zu diesem Tag hatten wir nur positive Rezensionen, außer der internationalen Küche bei uns ist auch im großen Sortiment die Platten der türkischen Küche vorgestellt. Die Saefte gibt es auch frischegepraesste wie als in Restaurant auch an der Lobby bar. Es gibt außer Sie obengenannten Automatkafee auch auch türkische Kafee, Sie könnten im Laufe vom Tag in der Lobby Bar bestellen. Die nochmalige Füllung der Flaschen ist zu Wasser absolut unmöglich. Während Ihres Aufenthaltes im Hotel war keine Bauarbeiten und der Ausseranlage war üperhaupt nicht renorviert , nur auf der Grunde schlechtes Wetter das Pool wurde gereinigen. İn dieser Jahreszeit es ist absolut normal. Und die Ausserpoolanlage steht zu Verfügung unsere Gaeste im Winter leider nicht deswegen Wasser temperatur ist überhaupt nicht geeignet für schwimmen. Und der Steg auch ıst in dieser Zeit geschlossen ( diser beginnt nur ab 15.05.2014 funkzionieren). Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukünftigen Urlaube alles Gute. Und Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit Wir sind sehr zufrieden, dass Sie für Ihre Erholung unser Hotel Kilikya Palace Göynük gewählt haben. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Und wir sind natürlich bekümmern dass Ihnen nicht alles in unserem Hotel gefallen hat.Deswegen möchte ich Ihre Bewertung kurz kommentieren. Anlässlich des Essens bis zu diesem Tag hatten wir nur positive Rezensionen, außer der internationalen Küche bei uns ist auch im großen Sortiment die Platten der türkischen Küche vorgestellt. Die Saefte gibt es auch frischegepraesste wie als in Restaurant auch an der Lobby bar. Es gibt außer Sie obengenannten Automatkafee auch auch türkische Kafee, Sie könnten im Laufe vom Tag in der Lobby Bar bestellen. Die nochmalige Füllung der Flaschen ist zu Wasser absolut unmöglich. Während Ihres Aufenthaltes im Hotel war keine Bauarbeiten und der Ausseranlage war üperhaupt nicht renorviert , nur auf der Grunde schlechtes Wetter das Pool wurde gereinigen. İn dieser Jahreszeit es ist absolut normal. Und die Ausserpoolanlage steht zu Verfügung unsere Gaeste im Winter leider nicht deswegen Wasser temperatur ist überhaupt nicht geeignet für schwimmen. Und der Steg auch ıst in dieser Zeit geschlossen ( diser beginnt nur ab 15.05.2014 funkzionieren). Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukünftigen Urlaube alles Gute. Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit Wir sind sehr zufrieden, dass Sie für Ihre Erholung unser Hotel Kilikya Palace Göynük gewählt haben. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Und wir sind natürlich bekümmern dass Ihnen nicht alles in unserem Hotel gefallen hat.Deswegen möchte ich Ihre Bewertung kurz kommentieren. Anlässlich des Essens bis zu diesem Tag hatten wir nur positive Rezensionen, außer der internationalen Küche bei uns ist auch im großen Sortiment die Platten der türkischen Küche vorgestellt. Die Saefte gibt es auch frischegepraesste wie als in Restaurant auch an der Lobby bar. Es gibt außer Sie obengenannten Automatkafee auch auch türkische Kafee, Sie könnten im Laufe vom Tag in der Lobby Bar bestellen. Die nochmalige Füllung der Flaschen ist zu Wasser absolut unmöglich. Während Ihres Aufenthaltes im Hotel war keine Bauarbeiten und der Ausseranlage war üperhaupt nicht renorviert , nur auf der Grunde schlechtes Wetter das Pool wurde gereinigen. İn dieser Jahreszeit es ist absolut normal. Und die Ausserpoolanlage steht zu Verfügung unsere Gaeste im Winter leider nicht deswegen Wasser temperatur ist überhaupt nicht geeignet für schwimmen. Und der Steg auch ıst in dieser Zeit geschlossen ( diser beginnt nur ab 15.05.2014 funkzionieren). Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukünftigen Urlaube alles Gute. Und trotz aller Bewertungen hoffen wir uns, dass wir Sie vielleicht doch nochmal bei uns begrüssen dürfen Mit freundlichen Grüssen aus der Türkei Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager