Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Früh in der Saison - wurde noch renoviert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war okay/gut, mehr aber auch nicht. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen war ich vom Essen eher enttäuscht. Keine Säfte, kein richtiger Kaffee - nur dieses süße Automatenzeug. Wenig türkisches Essen, eher Standard international. Wasserflaschen wurden teilweise wieder aufgefüllt! Das passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Außerdem waren wir wohl zu früh in der Saison vor Ort, da die komplette Außenanlage noch renoviert wurde, die Arbeiter im Pool standen und die Fugen abdichteten, nur Metallstangen am Strand herum lagen/standen und keine Bretter auf dem Steg waren. Evtl. ist es später im Jahr besser...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie für Ihre Erholung unser Hotel Kilikya Palace Göynük gewählt haben. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Und wir sind natürlich bekümmern dass Ihnen nicht alles in unserem Hotel gefallen hat.Deswegen möchte ich Ihre Bewertung kurz kommentieren. Anlässlich des Essens bis zu diesem Tag hatten wir nur positive Rezensionen, außer der internationalen Küche bei uns ist auch im großen Sortiment die Platten der türkischen Küche vorgestellt. Die Saefte gibt es auch frischegepraesste wie als in Restaurant auch an der Lobby bar. Es gibt außer Sie obengenannten Automatkafee auch auch türkische Kafee, Sie könnten im Laufe vom Tag in der Lobby Bar bestellen. Die nochmalige Füllung der Flaschen ist zu Wasser absolut unmöglich. Während Ihres Aufenthaltes im Hotel war keine Bauarbeiten und der Ausseranlage war üperhaupt nicht renorviert , nur auf der Grunde schlechtes Wetter das Pool wurde gereinigen. İn dieser Jahreszeit es ist absolut normal. Und die Ausserpoolanlage steht zu Verfügung unsere Gaeste im Winter leider nicht deswegen Wasser temperatur ist überhaupt nicht geeignet für schwimmen. Und der Steg auch ıst in dieser Zeit geschlossen ( diser beginnt nur ab 15.05.2014 funkzionieren). Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukünftigen Urlaube alles Gute. Und Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit Wir sind sehr zufrieden, dass Sie für Ihre Erholung unser Hotel Kilikya Palace Göynük gewählt haben. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Und wir sind natürlich bekümmern dass Ihnen nicht alles in unserem Hotel gefallen hat.Deswegen möchte ich Ihre Bewertung kurz kommentieren. Anlässlich des Essens bis zu diesem Tag hatten wir nur positive Rezensionen, außer der internationalen Küche bei uns ist auch im großen Sortiment die Platten der türkischen Küche vorgestellt. Die Saefte gibt es auch frischegepraesste wie als in Restaurant auch an der Lobby bar. Es gibt außer Sie obengenannten Automatkafee auch auch türkische Kafee, Sie könnten im Laufe vom Tag in der Lobby Bar bestellen. Die nochmalige Füllung der Flaschen ist zu Wasser absolut unmöglich. Während Ihres Aufenthaltes im Hotel war keine Bauarbeiten und der Ausseranlage war üperhaupt nicht renorviert , nur auf der Grunde schlechtes Wetter das Pool wurde gereinigen. İn dieser Jahreszeit es ist absolut normal. Und die Ausserpoolanlage steht zu Verfügung unsere Gaeste im Winter leider nicht deswegen Wasser temperatur ist überhaupt nicht geeignet für schwimmen. Und der Steg auch ıst in dieser Zeit geschlossen ( diser beginnt nur ab 15.05.2014 funkzionieren). Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukünftigen Urlaube alles Gute. Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit Wir sind sehr zufrieden, dass Sie für Ihre Erholung unser Hotel Kilikya Palace Göynük gewählt haben. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Und wir sind natürlich bekümmern dass Ihnen nicht alles in unserem Hotel gefallen hat.Deswegen möchte ich Ihre Bewertung kurz kommentieren. Anlässlich des Essens bis zu diesem Tag hatten wir nur positive Rezensionen, außer der internationalen Küche bei uns ist auch im großen Sortiment die Platten der türkischen Küche vorgestellt. Die Saefte gibt es auch frischegepraesste wie als in Restaurant auch an der Lobby bar. Es gibt außer Sie obengenannten Automatkafee auch auch türkische Kafee, Sie könnten im Laufe vom Tag in der Lobby Bar bestellen. Die nochmalige Füllung der Flaschen ist zu Wasser absolut unmöglich. Während Ihres Aufenthaltes im Hotel war keine Bauarbeiten und der Ausseranlage war üperhaupt nicht renorviert , nur auf der Grunde schlechtes Wetter das Pool wurde gereinigen. İn dieser Jahreszeit es ist absolut normal. Und die Ausserpoolanlage steht zu Verfügung unsere Gaeste im Winter leider nicht deswegen Wasser temperatur ist überhaupt nicht geeignet für schwimmen. Und der Steg auch ıst in dieser Zeit geschlossen ( diser beginnt nur ab 15.05.2014 funkzionieren). Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukünftigen Urlaube alles Gute. Und trotz aller Bewertungen hoffen wir uns, dass wir Sie vielleicht doch nochmal bei uns begrüssen dürfen Mit freundlichen Grüssen aus der Türkei Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager