- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im gesamten ist das Hotel mittelmäßig. SEHR SCHLECHT sehe ich die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten. Zweimal am Tag halbherzig reinigen reicht nicht. In unserem Urlaub habe ich die Toiletten nicht einmal sauber vorgefunden. Das Essen war geschmacklich gut und auf den ersten Blick auch reichhaltig. Es fehlte aber die Abwechslung. Jeden Tag das gleiche - morgens, mittags, abends. Die Speisekarte ist sehr stark an den überwiegend russischen Gästen orientiert. Die starke Vorherschaft der osteuropäschen Gäste hat sich, außer beim Essen, nicht negativ bemerkbar gemacht.Türkischer/orientaliescher Flair gibt es nicht. Wer merken möchte dass er in der Türkei ist, sollte dieses Hotel nicht wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sandra! Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir versuchen stets das all unseren Gäste zufrieden sind. Gerade in punkto Essen ist das nicht immer so leicht, da Geschmäcker ja verschieden sind, doch versucht unser Chefkoch durch einen 2 Wöchigen Speiseplan für genügend Abwechslung zu sorgen. Des Weiteren haben unsere Gäste die Auswahl von 2 Hauptrestaurants, 2 Snackbars und 5 a la Carte Restaurants in denen eigentlich für jeden etwas zu finden sein dürfte. Es tut mir sehr leid dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Die Sauberkeit alle offenen Toiletten wird jede 2 Stunde gemacht und dafür gibt es ein KontrollZettel in der Toilette wo steht wie oft schon die Sauberkeit gemacht wurde. Es tut mir wirklich leid aber in Hochsaison wenn das Hotel ganz voll ist und gibt es zu viel Familien mit kleinen Kinder natürlich es ist unmöglich die Toiletten in 100/% Sauberkeit zu erhalten. Mit freundlichen Grüssen aus der Türkei Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager Kilikya Palace Hotel