- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kamen abends an und erhielten ein DZ im alten Teil des Hotels in der 2. Etage mit Ausblick auf ein grosses Vordach mit Kies bedeckt. Wir baten um ein anderes Zimmer im ein Jahr jungen Anbau. Der Abendportier verstand uns nicht und gab uns ein Zimmer in der 5. Etage. Sowohl die Einrichtung, als auch das Bad waren in die Jahre gekommen. Nach Rücksprache am nächsten Tag mit unserer Reiseleitung bekamen wir endlich ein wunderschönes DZ im neuen Anbau. Das Bad mit begehbarer Dusche war klasse, allerdings hat man sehr wenig Licht. Der seitliche Meerblick und Blick auf die sehr ruhig gelegene Poolanlage war sehr schön. Kostenloses Wifi gab es in der Lounge im neuen Anbau. Man konnte für 10 € / 7 Tage WiFi im ganzen Hotel zu buchen, was allerdings nicht immer funktionierte. Die Gartenanlage war sehr gepflegt, jeden Tag sah man von morgens bis abends die fleissigen Gärtner bei ihrer Arbeit. Die Animateure hielte sich nur am Pool des älteren Teils auf und waren auch nicht aufdringlich. Das Personal ist freundlich, lediglich einige MA der Poolbar wirkten etwas überheblich und haben die Gäste gerne mal "übersehen". Wir hatten Glück, dass wir vor Beginn der Hauptsaison dort waren, daher waren zum Glück noch nicht so viele Russen dort. Leider hat das Restaurantpersonal sich überhaupt nicht um die Kleiderordnung gekümmert. Die Russen kommen fast alle in Badelatschen, Sporthose und Muskelshirt zum Abendessen. Das kennen wir von anderen Hotels dieser Kategorie nicht. Ich kann nur jedem empfehlen im Restaurant im Anbau essen zu gehen, dort geht es wesentlich ruhiger und gesitteter zu. Wir können nur jedem raten ein Zimmer im neuen Anbau zu buchen. Wir haben lediglich 6 € pro Tag vor Ort nachgezahlt. Der Ausflug ins Gebirge lohnt sich in jedem Fall.
Nachdem wir im Anbau ein DZ bekommen hatten, war der Aufenthalt gleich viel schöner. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, allerdings gab es keine Cola light. Die Grösse des Zimmers war ausreichend. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet. Wirkte elegant. Es gab einen Wasserkocher für Kaffee und Tee.
Es gab zwei Restaurants. Leider entsprach das Essen nicht dieser Hotelkategorie. Es war zwar immer genug da, aber nichts besonderes. Am Morgen gab es immer die Reste vom Vorabend, wie z. B. Brokkoli und Mais. Das Restaurant im Anbau wirkte weitaus sauberer als das im alten Haus. Die Atmosphäre war viel angenehmer.
Das Personal gab sich viel Mühe, leider waren die Sprachkenntnisse des Zimmerpersonals gleich null. An der Rezeption war allerdings immer jemand der deutschen Sprache. Einmal lief der Fernseher nicht und es wurde gleich ein Techniker geschickt.
Die Lage des Hotels ist gut. Man ist sofort vom Pool am Strand. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen, da man über Kies ins Wasser muss. Der Flughafen ist 45 Fahrminuten entfernt, das ist ok. Wir sind zweimal mit dem Dolmus in den nächsten Ort gefahren. Das ist sehr preiswert (pro Fahrt/Pers. 1,50 €) und auch sehr interessant. Direkt vor dem Hotel ist eine lange Shoppingstrasse. Dort ist man mittlerweile ganz auf Russland eingestellt, als Deutscher wird man kaum noch angesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen war beide gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar und Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Familie Dagmar & Volker! für die Mühe die Sie sich gemacht haben, uns zu bewerten und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben, bedanken wir uns recht herzlich. Das freut uns sehr dass Sie gerade am naechsten Tag ein Zimmer im neuen Bau genommen haben und auch mit diesem Zimmer Ihr ganzen Urlaub in unserem Hotel sehr zufrieden waren. Es tut uns wirklich leid, dass Sie in alle Restauranten auf Ihren Geschmack keine Speisen gefunden haben aber Auch durch die 2 Hauptrestaurants, 2 Snackbars und 5 a la Carte Restaurants versuchen wir unseren Gästen einen hohe Auswahl an Möglichkeiten zu bieten und versuchen so den vielen Geschmäckern gerecht zu werden. Das Benehmen mancher Gäste ist auch für das Hotel nicht immer angenehm, doch kann man als Hotel die Gäste nur in wenigen Punkten versuchen umzuerziehen und es gibt immer in einem Hotel verschiedene Nazionalitaeten und Mentalitaeten deswegen glauben Sie verstehen das auch sehr gut. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir wünschen Ihnen alles Gute. Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager Kilikya Palace Göynük Hotel