- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nicht schlecht, der Neubau ist sehr sauber und schön. Im Hotel ist jede Menge Platz, auch bei schlechtem Wetter gibt es genügend Freiraum. Das Essen ist wenig abwechslungsreich, die Qualität ist eher mässig. Das Personal an der Rezeption wirkt nicht organisiert und wenig kompetent. Unser Zimmer war mit direktem Meerblick, besser kann man nicht untergebracht sein. Obwohl das Hotel durchgehend offen ist, war "saisonal" wenig geöffnet bzw. in Betrieb.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fridolin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Fridolin, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es freut uns sehr das Ihnen Ihr Zimmer und die Anlage so gut gefallen haben und Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten. Schade das unsere Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Durch Gespräche und auch Bewertungen, weiss ich, das dem Grossteil unserer Gäste sowohl Geschmak als auch Auswahl der Speisen sehr gut gefallen. Trotz allem nehmen wir uns jede Kritik zu Herzen und arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Wir sind für jede Anregung sehr dankbar und besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüssen dürften und es wäre schön wenn ich Sie dann persönlich kennenlernen dürfte. Mit freundlichen Grüsse, Rebekka Brehm Guest Relations Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.