Das Hotel ist 3 Jahre alt und als Familienhotel ausgelegt. Das Hotel war ca. zu 50% belegt, davon die Mehrzahl der Gäste aus Rußland, dann Türken und dann Deutsche. Dadurch war es manchmal nicht sehr angenehm, da auch zum Abendessen in Strandkleidung ( Sporthose, Muskelshirt, Badeschlappen )herumgelaufen wurde. Auch unterscheidet sich die Esskultur wesentlich von der unsrigen, man muß schon sehr großzügig darüber hinweg sehen. Auch lautstarke Unterhaltungen an den Tischen oder auch über mehrere Tische hinweg sowie am Pool waren an der Tagesordnung. Das Alter der Gäste umfasste alle Altersgruppen. Das AI Angebot ist umfangreich und komplett. Fernsehgeräte auf den Zimmern, allerdings etwas schlechter Empfang der deutschen Programme. Transfer von / zum Flughafen ca. 45 Min. Wenn man diese Hotel über Last minute oder in der Vor - oder Nachsaison günstig buchen kann, ist das ok. In der Hauptsaison zum vollen Preis nicht empfehlenswert.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Klimaanlage ist nur stundenweise an.
Die ersten 14 Tage war die Verpflegung reichhaltig und abwechslungsreich. in der 3.Woche schrumpfte die Auswahl und Menge um ca. 2/3. Auch die Qualität und Abwechslung ließ merklich nach.
Das Personal könnte etwas mehr sein dafür aber sehr freundlich, und spricht auch meistens deutsch. in der Hauptsaison warscheinlich absolut überfordert.
Es liegt direkt am Privatstrand, sehr gepflegte Anlage am Strand sowie im Poolbereich und Garten. Die Anzahl der Liegen und Schirme sowie der Auflagen dürfte bei voller Belegung nicht mehr ausreichend sein, dann geht es schon wieder mit der morgendlichen Reservierung los. Wer dann so ab 9.00 Uhr kommt, muss dann schon suchen. Tagesausflüge sind bei örtlichen Anbietern verhandelbar.(z.b.Schiffstour von 8 bis 18 €). Einkaufsmöglichkeiten im kleinen Ort Göynöyk 200 m vom Hotel, nach Kemer , der nächst größeren Stadt 10 Min. mit dem Dolmusch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war mehr als dürftig. Sehr laienhaft. Die musikalische Untermahlung sehr rückständig, dafür aber sehr laut. Das Sportangebot ist für die Türkei normal, wenn es denn nicht dauern defekt wäre. Das betreten des Hamambades ist AI, alles andere nur gegen Euro. Die Abendunterhaltung ist langweilig und mehr für Russen und Türken ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joern |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |