Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Potential
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist im grossen und ganzen ist das Hotel sehr gut. Das Personal ist weitgehend freundlich jedoch werden türkische Besucher überraschend unfreundlich behandelt. Die Auslaendischen Besucher werden immer freundlich begruesst und bedient. Türkische Besucher eher so, als waere man Besucher zweiter Klasse. Das Animationsteam jedoch ist sehr gut und allzeit freundlich und gut drauf! Achtung bei Fotoshootings! Horrorpreise! Ein normales Set kostet um die 300 Euro.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fatih, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich dafür entschuldigen, das Sie das Gefühl bekommen haben, das türkische Gäste unfreundlicher behandelt werden als Ausländische, denn für uns ist jeder Gast wichtig, ganz egal welcher Nationalität er angehört. Dass Ihnen die Anlage gefällt freut mich sehr und ich hoffe das Sie einen erholsamen Urlaub verlebt haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und hoffen dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.