- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist im grossen und ganzen ist das Hotel sehr gut. Das Personal ist weitgehend freundlich jedoch werden türkische Besucher überraschend unfreundlich behandelt. Die Auslaendischen Besucher werden immer freundlich begruesst und bedient. Türkische Besucher eher so, als waere man Besucher zweiter Klasse. Das Animationsteam jedoch ist sehr gut und allzeit freundlich und gut drauf! Achtung bei Fotoshootings! Horrorpreise! Ein normales Set kostet um die 300 Euro.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fatih, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich dafür entschuldigen, das Sie das Gefühl bekommen haben, das türkische Gäste unfreundlicher behandelt werden als Ausländische, denn für uns ist jeder Gast wichtig, ganz egal welcher Nationalität er angehört. Dass Ihnen die Anlage gefällt freut mich sehr und ich hoffe das Sie einen erholsamen Urlaub verlebt haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und hoffen dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.