Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklassehotel, z. T. zu hoch bewertet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage, äußerst gepflegt (Gartenanlage). Die Gästestruktur ist international. Ab dem 1. Juni waren überwiegend russische Gäste und Familien im Haus. Trotz der schönen Hotelanlage könne wir das Haus nicht weiter empfehlen. Der Service war einfach nicht überzeugend für die angegebene Hotelkategorie. Dadurch ist das Preis-/Leistungsverhältnis aus unserer Sicht auch nicht angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers haben wir als sehr angenehm empfunden. Tägliche Reinigung erfolgte, Minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt. Die Zimmer entsprechen dem Alter des Hotels. Leider hat es mit dem Reperaturservice nicht geklappt. Eine Lampe im Badezimmer, die am zweiten Tag ausfiel, konnte in den verbleibenden 6 Tagen nicht ersetzt werden. Wir haben täglich die Reperaturkarte an die Tür gehängt und es auch mal an der Rezeption versucht, leider ohne Erfolg.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Größe des Restaurants ist ausreichend. Die Essenszeit am Abend hat uns sehr eingeschränkt (pünktlich 19.00 -21.00 Uhr). Wenn wir um 20.00 Uhr zum Essen gegangen sind, sah das Buffet wie ein Schlachtfeld aus. Wir haben uns überwiegend von Salaten, Brot und gegrilltem Fisch ernährt. Das Dessertbuffet gab um diese Zeit nur noch "Zuckersüßes" her. Wir haben uns dann an die Diätecke gehlaten, hier gabe es manchmal einen Obstsalat. Wenn ich zum Essen gehe, erwarte ich eine saubere Tischdecke und das ausrteichend Besteck (Vor- und Hauptspeise) eingedeckt ist und nicht die Essensreste und das schmutzige Geschirr von meinem Vorgänger dasteht. Auch im Außbenbereich des Restaurant hätte ich mir eine Stoffserviette gewünscht und nicht einen Spender wie bei Mc D... .


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal. Leider war das Personal ziemlich knapp bemessen. Dafür kann aber der einzelne Mitarbeiter nichts. Wenn ein Hotel ausgebucht ist, liegt es am Management für ausreichendes Personal zu sorgen. Ab dem 2. Juni wurde das Personal aufgestockt, aber teilweise mit unzureichenden Sprachkenntnissen (weder englisch noch deutsch).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, wie für die Ecke Kemer üblich Kiesstrand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt ggü. dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation, engagierte Kinderclub-Betreuung. Leider haben einige Familien mehrere Liegen reserviert, eine in der Sonne, zwie im Schatten und wenn es gut gelaufen ist noch eine am Pool. Daher war es teilweise schwierig, einen Platz im Schatten zu ergattern. Obwohl wir das nicht so toll finden, sind wir dann auch zum morgendlichen "Liegen reservieren" übergegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1