- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Umgebung sind sehr schön. Die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr gepflegt. Das Essen läßt zu wünschen übrig, da es nur Hähnchen und Fisch gab. Keine Abwechslung, es gab fast alle 2-3 Tage das gleiche Essen. Sehr viele Russen in diesem Hotel, somit sprach das Personal fast überhaupt kein Deutsch. Für ein 5 Sterne Hotel sehr enttäuschend! Für uns hat dieses Hotel 3 Sterne verdient, allerdings nur in puncto Essen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia & Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silvia und Herr Achim, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir versuchen stets das all unseren Gäste zufrieden sind. Gerade in punkto Essen ist das nicht immer so leicht, da Geschmäcker ja verschieden sind, doch versucht unser Chefkoch durch einen 2 Wöchigen Speiseplan für genügend Abwechslung zu sorgen. Des Weiteren haben unsere Gäste die Auswahl von 2 Hauptrestaurants, 2 Snackbars und 5 a la Carte Restaurants in denen eigentlich für jeden etwas zu finden sein dürfte. Es tut mir sehr leid dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es freut mich das Ihnen die Anlage an sich gefallen hat und das Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viele schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.