Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia & Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Essen schlecht, zu viele Russen !
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Umgebung sind sehr schön. Die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr gepflegt. Das Essen läßt zu wünschen übrig, da es nur Hähnchen und Fisch gab. Keine Abwechslung, es gab fast alle 2-3 Tage das gleiche Essen. Sehr viele Russen in diesem Hotel, somit sprach das Personal fast überhaupt kein Deutsch. Für ein 5 Sterne Hotel sehr enttäuschend! Für uns hat dieses Hotel 3 Sterne verdient, allerdings nur in puncto Essen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia & Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia und Herr Achim, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir versuchen stets das all unseren Gäste zufrieden sind. Gerade in punkto Essen ist das nicht immer so leicht, da Geschmäcker ja verschieden sind, doch versucht unser Chefkoch durch einen 2 Wöchigen Speiseplan für genügend Abwechslung zu sorgen. Des Weiteren haben unsere Gäste die Auswahl von 2 Hauptrestaurants, 2 Snackbars und 5 a la Carte Restaurants in denen eigentlich für jeden etwas zu finden sein dürfte. Es tut mir sehr leid dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es freut mich das Ihnen die Anlage an sich gefallen hat und das Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viele schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.