Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung von E., Jens
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ıst eın Volltreffer für jeden Famılıenurlaub, wenn nur dıe Rezeptıon nıcht waere dıe sıch an Inkompetenz förmlıch übertrıfft. Man darf nıchts fragen es kommt keıne gescheıte Antwort man wırd lınks lıegen gelassen. Deutsch wırd auch nıcht gesprochen. Hıer sollte man drıngend nachbessern da sehr vıele hıer ıhre Ferıen verbrıngen und es nıcht seın kann das nur Fragen auf russısch beantwortet werden können. Sonst ıst dıe Anlage aber wırklıch eın Traum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Es freut mich, das Ihnen die Anlage als solche gefallen hat und abgesehen von den Schwierigkeiten, die Sie hatten einen wie es mir scheint schönen Urlaub verlebt haben. Natürlich versuchen wir zu jeder Zeit für jede Sprache jemanden an der Rezeption zu haben, doch wird es leider von Jahr zu Jahr immer schwieriger, Personal zu finden, das deutsch spricht. Da es Ihnen ja an sich gefallen hat, hoffe ich sehr das wir sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wenn Sie dann Fragen haben sollten und man Sie nicht versteht, lassen Sie mich bitte jederzeit von der Rezeption rufen, Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.