- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ıst eın Volltreffer für jeden Famılıenurlaub, wenn nur dıe Rezeptıon nıcht waere dıe sıch an Inkompetenz förmlıch übertrıfft. Man darf nıchts fragen es kommt keıne gescheıte Antwort man wırd lınks lıegen gelassen. Deutsch wırd auch nıcht gesprochen. Hıer sollte man drıngend nachbessern da sehr vıele hıer ıhre Ferıen verbrıngen und es nıcht seın kann das nur Fragen auf russısch beantwortet werden können. Sonst ıst dıe Anlage aber wırklıch eın Traum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Es freut mich, das Ihnen die Anlage als solche gefallen hat und abgesehen von den Schwierigkeiten, die Sie hatten einen wie es mir scheint schönen Urlaub verlebt haben. Natürlich versuchen wir zu jeder Zeit für jede Sprache jemanden an der Rezeption zu haben, doch wird es leider von Jahr zu Jahr immer schwieriger, Personal zu finden, das deutsch spricht. Da es Ihnen ja an sich gefallen hat, hoffe ich sehr das wir sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wenn Sie dann Fragen haben sollten und man Sie nicht versteht, lassen Sie mich bitte jederzeit von der Rezeption rufen, Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.