- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe zum ersten Mal meinen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Das Hotel wurde mir von meiner deutschen Schwägerin empfohlen. Ich habe ihren Rat gefolgt und bin froh daruber. Naturlich ist nicht alles traumhaft schon. Das Essen als Hauptmahlzeit im Restaurant kann vom Geschmack her besser sein. Aber im Allgemeinen wenn ich mit meinem Urlaub von vor zwei Monaten in einem beinahe zu 50% teureren Hotel vergleiche bin ich mit Kilikya Palace hochst zufrieden. Das ganze Personal, aber auch wirklich das ganze Personal, vom Empfangspersonal zum Zimmermädchen bis zum Gaertner sind alle sehr hoflich und freundlich. Habe meinen bekannten schon weiterempfohlen und selber meinen dritten Urlaub fur Herbst hier gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MUSTAFA |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter MUSTAFA, zunächst einmal möchten wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um das Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen, bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Urlaub hatten und sich erholen konnten und geben Ihr Lob zu unserem Personal gerne weiter. Jede Kritik hilft uns den Service des Hotels zu verbessern und so werden wir Ihre Bemerkungen bezüglich des Essens an das Hotelmanagement zur Serviceverbesserung weiterleiten. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch im Oktober und wünschen Ihnen bis dahin alles alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Yaroslava Leiter Gästebetreuung