- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 4x im Kilikya, leider wird es von Jahr zu Jahr schlechter. Nach wie vor gefällt uns die Umgebung und die Anlage des Hotels. Auch die Kellner und Barbesatzung waren super nett und bemüht. Leider wurde unser Zimmer entweder garnicht, oder nur unzureichend gereinigt. Kaffeetassen und Aschenbecher wurden nicht gesäubert, Im Bad wurden lediglich die Handtücher ausgetauscht, die Badematte fehlte an manchen Tagen ganz, so dass wir ein Handtuch vor die Wanne legen mussten. Beschwerden änderten leider nichts daran. Bademantel und Hausschuhe waren nicht vorhanden. Das Essen war in keinster Weise mehr nett angerichtet. Beim Nachfüllen des Büffets musste man manchmal lange warten. Im großen und ganzen konnte man zwar täglich etwas finden was einem schmeckte, aber die Qualität hat sehr nachgelassen. Frische Brötchen gab es nur in der ersten Woche, in der zweiten waren sie, egal welche Sorte, vom Vortag. Die Gesamtpräsentation des Essens entsprach der einer schlechten Jugendherberge. Der Gesamteindruck des Hotels besagt, dass es mal ein schönes Hotel war, aber durch fehlende Renovierung und nicht ausgeführte Reparaturen verfällt es langsam zur Bruchbude. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihre Loyalität. Danke, dass Sie noch einmal unsere Gäste gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu der Küche und der Lage. Wir bedauern sehr, dass dieser Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und haben Ihre Bewertung an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, desweiteren werden wir unser Personal weiter fortbilden und den Service verbessern. Ihre Bemerkungen wurden zur Kenntnis genommen und werden in Erwägung gezogen. Wir hoffen in Zukunft Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Yaroslava Leiterin Gästebetreuung