Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven-erik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Kann man, muss man aber nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach 8 mal Türkei und extrem schönen Hotels, ist es immer schwer zu beurteilen. Dieses Hotel hat schöne Dinge, aber auch schlechte. In Kurzfassung: Wasser im Innenpool herlich warm, an der Beleuchtung wird gespart, Jacuzzi ist eiskalt und nicht benutzbar, Sauna und Hamman war defekt, Wellnessangebote werden wenig umworben, Fitnessstudio gut, aber keine Betreuung, mal zu laute Musik, mal keine, Zimmer wurde nach täglichem 2 Euro Trinkgeld mit Parfum besprüht und es wurden Schwäne und Herzen geformt aus Handtüchern. Dies allerdings nur die ersten 3 Tage, danach liess die Sauberkeit nach. Die Kacheln im Bad wurden nie gereinigt, deshalb Schimmel extrem. Betten und Handtücher waren sauber. Bei Regen leckt es überall im Hotel durch. Das Animationsprogramm ist extrem langweilig, auch wenn sie versuchen sich Mühe zu geben. Die Disco ist wunderschön, allerdings ist die Musik unerträglich ! Sehr türkisch techno orientiert und wenn international, dann nachgesungene Titel. Die Musik läd absolut nicht zum Tanzen ein und wir sind ansonsten wirklich flexibel. Der Strand ist für Spaziergänger wie wir ungeeignet, da extrem steinig und man muss Bäche überspringen.Minibar geht garnicht, da Wucherpreise. Alles um Alanya ist viel schöner, auch die 5 Sterne Hotels. Wir wollten allerdings mal einen relativ kurzen Transver haben. Dies hat sich aber nicht gelohnt. Kemer war auch langweilig. Bingo ist eine Gäste Abzocke ! Cocktails wie z.B. Pina Colada schmecken wie Knüppel auf den Kopf. Die Kaffeeautomaten sind allerdings sehr gut. WAS WIR ALLEN NUR RATEN KÖNNEN: NIEMALS MEHR GTI UND NIEMALS MEHR SKY AIR !!! 3,2 Stunden Flug hin und 14 ( ! ) Stunden zurück. Ich glaube das spricht für sich. GTI hat mich schon in andere Hotels eingebucht ( info erst, vor Ort ) und bucht ständig Zwischenflughäfen. Wir sind absolut kaputt nach diesem Urlaub Rückflug und bräuchten jetzt Urlaub. In Zukunft geben wir lieber 100 Euro mehr aus. Es war echt die Hölle ! Wir sind fix und fertig. Gute Nacht und bucht bitte etwas anderes. Schönen Urlaub wünschen wir.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven-erik
    Alter:41-45
    Bewertungen:14