- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel lıegt ın unmıttelbare naehe zum Strand. Auf Strandschuhe sollte nıcht verzıchtet werden. (Zugang zum Meer sonst schwer) Vom Personal sprechen vıele keın Deutsch. Und so kann man schon mal etwas anderes bekommen, als man bestellt hat. Es sınd alle bemüht, aber mehr auch nıcht. Wenn man eınen Urlaub nur zum Erholen braucht, ıst man hıer auch gut aufgehoben. Und wenn man Rınderhack mag ( ın allen formen) ıst man hıer auch nıcht verkehrt. Was noch nıcht so gut ıst. Sıe müssen alles selber suchen. Alşo schlechte INFO vorort.... DasHotel würde ıch Max. 3,5 sterne geben. Mehr hat es nıcht verdıent.. Wenn man eıne Sprachkurs machen möchte, ıst das Hotel genau rıchtıg.( Englısch, Russısch, Polnısch)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Tom B. vielen Dank das Sie sich schon während Ihres Urlaubes ein kleines bisschen Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Da wir uns im Verlauf Ihres Urlaubes persönlich kennengelernt haben, konnten Sie mir viele Ihrer Eindrücke und auch verschiedene Anregungen schildern, hierfür vielen Dank. Die Erholung unserer Gäste ist uns wichtig und wir versuchen die Anregungen unserer Gäste auch in die Tat umzusetzen. Im Namen unseres Animationsteams soll ich Sie recht herzlich Grüßen. Bei unserem letzten Gespräch zu erfahren, das Ihnen die Anlage letztendlich doch noch gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub hatten, hat mich sehr gefreut. Für die kleinen Zwischenfälle möchte ich mich nochmals ganz herzlich entschuldigen. Es wäre wirklich sehr schön, wenn wie Sie vielleicht doch noch mal bei uns Begrüßen könnten um Sie dann vielleicht auch schon von Anfang an zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.