Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1 Woche • Strand
Kilikya Palace - einfach traumhaft!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Hotelanlage mit gepflegtem Garten . Alles ist super sauber. Reisezeit: 13.-20.11.2010. Herrliches Badewetter 25-28 Grad, Wasser 23 Grad. Handykosten sehr teuer. Am besten sich aus Deutschland im Hotel anrufen lassen. Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Habe im November garnicht mehr mit Badewetter gerechnet. War zwar an 3 Tagen bewölkt aber es waren trotzdem 25 Grad. Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wer hier meckert, hat selbst was falsch gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und sauber. Tägliche Reinigung. Safe gegen Gebühr (1,50 EUR am Tag). Hatte Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Speisenangebot - viele Salate, mehrere Sorten Schafskäse, warme Speisen landestypisch, was ich sehr begrüße! Großes Angebot auch an Desserts. Alles sehr lecker! Vielen Dank auch an die aufmerksamen Kellner - nach einem Tag kamen die Getränke bereits ohne Aufforderung!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen! Ob an der Rezeption, im Restaurant , an der Bar oder im Wellnessbereich - alle sind sehr nett und aufmerksam! Fast alle sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 50 min. Direkte Strandlage, das Gebirge im Hintergrund - es ist eine traumhafte Kulisse. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganztägige unaufdringliche Animation (Morgengymnastik, Boccia, Dart, Wassergymnastik, Volleyball usw.) Abends lustige und professionelle Shows. Ab 23 Uhr Disco. Vielen Dank an das gesamte Animationsteam, besonders an Jimmy! Ihr seid super! Der Strand ist für die Jahreszeit noch top. Alles vorhanden - Liegen, Sonnenschutz, Duschen, Badesteg, wem der Strand zu kieselig ist. Badetücher bekommt man mit Handtuchkarte (Pfand 10 EUR) im Wellnessbereich. Bademantel auf Wunsch an der Rezeption erhältlich. Auch sehr zu empfehlen ist der Wellnessbereich mit Hallenbad (ca. 33 Grad Wassertemperatur) sowie Sauna und Hamam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:31-35
    Bewertungen:2