- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Lage ist sehr schön, leider waren wir mit dem Service gar nicht zufrieden. Die Zimmer sind leider auch nicht das beste, aus dem Schrank hat es gestunken. Der Teppich am Boden sehr unhygienisch hat auch gestunken. Vom Service sind wir enttäuscht. Es wurde kein Sitzplatz oder Getränke im Restaurant angeboten. Wenn man an der Rezeption nach Transfer ect. gefragt hat bekam man keine normale Antwort vom Herr.. Die Dame hat sich mehr Mühe gegeben zu helfen. Hotel Gäste bestehen fast nur aus Russen. Im Kaffeerestaurant wurden einfach die Zigaretten von meinem Mann mitgenommen. Die Kellner haben getan als wüssten die nicht was ich meine. Trotz schlechtem Service war das Essen sehr lecker und eine große Auswahl. Leider nur immer sehr voll und laut wie in der Kantine, so dass man meistens draußen sitzen musste. Die Lage ist auch sehr gut direkt am Meer und vor der Türe viel Einkaufsmöglichkeiten. Massage im Hotel auch super gewesen! Spielplatz für Kinder sehr schön! Würden das Hotel aber nicht mehr besuchen! Haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen mit 2 kleinen Kindern. Zimmer war viel zu weit weg vom Restaurant. Und Abends ab 21 Uhr ca. bis 12 Uhr auch bis 0 Uhr seeeeeehr laut gewesen vom Nachbarhotel!
Unhygienisch mit Teppich und komischen Geruch aus dem Schrank
Sehr lecker, aber wie in der Kantine viel zu voll.
Sehr schlecht, man wurde nie gefragt was es zu trinken geben soll. Man musste sich selbst drum kümmern.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gab viel Animation und Angebote für Kinder
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie tut es mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte mich im Namen von Kilikya Palace bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihren Urlaub nicht so gestalten konnten, wie er hätte sein sollen. Wir haben alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprochen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Der Weg zur Perfektion ist noch sehr lang. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns erneut begrüßen zu dürfen und werden wie Möglichkeiten zu haben Ihnen mit bessere Service versichern. Mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüsse vom gesamten Team,