Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Man fühlt sich nicht willkommen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel Anlage an sich schön, aber die Zimmer werden nicht richtig saubergemacht, Handtücher schmutzig, das Essen wird immer wieder verwertet und zum nächsten Malzeit wieder angeboten. im Lobby und Restaurant laufen Straßenkatzen unter die Tische, auf die Sofa und über die Füße..Ecklig... Animation ist gut, Rezeption und Hotel Leitung sind nicht Nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corinna! vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Die Zimmer im Hotel werden jeden Tag saubergemacht und kontrolliert. Nur wenn an der Ihrer Tür die Karte ‚ Bitte nicht stören‘ ausgehängt wurde – in diesem Fall – kann unser Reinigungspersonal nicht reingehen. Der Austausch der Handtücher ist geschieht, falls Sie die auf dem Fußboden die Handtücher liegen lassen. Auch alle Handtücher bekommen wir aus der Wäscherei absolut rein täglich. Das Essen bereitet sich auch täglich vor und wird nicht serviert nochmalig. In unserem Hotel wohnen sehr viel katzenfreundliche Gäste, darum diese Gäste füttern die Katzen immer. Die Katzen gewöhnen sich an den Menschen Und alle Katzen in der unserer Anlage sind von der Tollwut aufgepfropft und stehen unter Beobachtung des Tierarztes. Im Namen unseres Animationsteams soll ich Sie recht Grüßen. Mit freundlichen Grüssen Yaroslava Tarasova Guest Relation Manager Kilikya Palace Göynük Hotel