Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Türkei - oder alles rusisch
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

90% Russen - Russen haben absolut keinen Anstand Personal unfreundlich Wir Österreicher wissen wie Gäste behandelt werden. Die Türken habens verlernt oder anders rum, sie wollen volle Häuser. das um jeden Preis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Charly, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, das der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gastfreundschaft und Höflichkeit stehen für uns an erster Stelle, deshalb wird unser Personal regelmäßig geschult. Wir begrüßen und bedienen unsere Gäste alle gleich gerne, egal woher Sie kommen und machen zwischen den Nationalitäten keinen Unterschied. Wir geben Ihre Kritik gerne an das Management weiter um im Service Verbesserungen vorzunehmen, halten aber klaren Abstand zu Ihren rassischten Aussagen gegenüber unseren russischen Gästen. Über eine zweite Chance von Ihnen würden wir uns sehr geehrt fühlen. Mit freundlichen Grüßen