Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Mangelhaft!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 2 Wochen leider im alten Gebäude. Größe des Zimmers war für 4 Personen ausreichend. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen ist aber noch in Ordnung. Was nicht in Ordnung war ist die Sauberkeit des Zimmers....Dreck und Staub überall. Als wir eingezogen sind war das Bad anscheinend gar nicht sauber gemacht.Haare an den Fließen, Badewanne, Boden. Waschbecken und Spiegel verschmiert. Klo einfach nur ekelhaft. Für 4 bis 5 Sterne unakzeptabel! Klimaanlage war für uns zu laut so dass man ständig wach wurde oder nicht einschlafen konnte, außerdem kam noch dazu das regelmäßig aus der Klimaanlage gestunken hat ( Abwasser?), dass man die Balkontür aufreisen musste. Nach einer Beschwerde an der Rezeption ist nichts passiert. Gesaugt wurde bei uns auch nicht in diesen 2 Wochen, da half das Trinkgeld für die Putzfrau auch nicht. Es wurde einfach nichts gemacht außer Betten und wechsel der Handtücher...Gartenanlage war dagegen TOP! Vielleicht sollen die Gärtner auch die Zimmer übernehmen. Essen war OK. Abends hat man im alten Restaurant nur schwierig ein Tisch bekommen und wenn dann musste man es oft selbst abräumen und Besteck zusammensuchen.Einmal wurden wir gar nicht reingelassen wegen überfüllung.... Russischkenntnisse sind von Vorteil!!!!! FAZIT : Wir würden dieses Hotel nicht mehr Buchen. Daher können wir es nicht weiteremfehlen. MANGELHAFT!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Denis! vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wenn der Zustand der Zimmerreinigung wirklich so schlimm war, wie Sie das schildern, hätte ich das auch gerne vor Ort erfahren, damit wir die zuständige Zimmerdame hätten kontrollieren können und sowohl in Ihrem Zimmer für besseren Service als auch in anderen dafür sorgen können, allerdings haben wir von keinem anderen Zimmer in dem die Dame zuständig ist eine Beschwerde erhalten. Wenn Sie direkt vor Ort zu uns gekommen wären und uns gesagt hätten was Sie stört, bin ich mir sicher dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden hätten, Ihnen Ihren Urlaub für Sie angenehmer zu gestalten. Leider kann ich jetzt, wo Sie schon Weg sind nichts mehr dazu beitragen das Sie sich entspannen und kann Ihnen nur für die Zukunft viel Glück, Gesundheit und hoffentlich viele schöne Urlaube wünschen. Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager Kilikya Palace Göynük Hotel