Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dogan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder mit dem GTI Travel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in einem relativ guten Zustand, mit kleiner Ladenpassage, grossem Wellnessbereich, insbesondere das Hallenbad ist relativ gross. Die Architektur des Hotels ist ganz angenehm Die Anlage wird täglich unterhalten und gereinigt. Wir haben schon bessere Hotels in der Türkei erlebt. Jeden Tag Hühnchen und Hähnchen in verschiedenen Varianten. Auch andere Speisen nicht sehr einfallsreich. Diese Hotel Haben wir nicht selber ausgewählt wir müssten entweder Grand Haber oder Hotel Kilikya Palace annehmen müssen, ich bin richtig enttäuscht auf die GTI Travel, wir haben Hotel Imperial De Luxe 3 Woche Reise gebucht 17 Dez. haben wir am Antalya angekommen GTI hat uns am Flughafen abgeholt und uns gesagt die Hotel Imperial De Luxe ist Konkurs gegangen diese Hotel ist zu, Sie haben uns Hotel Grand Haber eingeteilt, wir sind Grand Haber gegangen, (Grand Haber Absolut nicht empfehlenswert) ich bin Hotel Imperial Telefoniert und erfahren Imperial ist nicht Konkurs gegangen sondern nach 14 Tage wegen Renovation schliesst, nach mehrmals Telefonat Deutschland GTI Behörde Polizei endlich nach 3 Tage zurück zu Imperial, nach 14 Tage GTI wollte uns wieder zurück nach Grand Haber, nochmals mehrere Telefon GTI Deutschland Behörde Polizei zweite Hotel angeboten worden, wir müssten annehmen Nie wieder mit dem GTI Travel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dogan
    Alter:31-35
    Bewertungen:11