Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herdo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Niemals wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr kaltes Hotel. Wenig Dekoration. Rezeption und Nachtwache mehr als unfreundlich. Kellner im Restaurant und Bar mehr als schlecht. Es gab ein paar (vielleicht 3) freundliche und hilfsbereite Kellner. Der Rest war unfreundlich und faul. Wir haben ein Spezial für einen Geburtstag bezahlt, das nicht eingehalten wurde. Das Essen war nicht gut. Wenn man einen Arfzt braucht, muss man erst 100 € bezahlen, bevor man den Arzt zu Gesicht bekommt. Sterne für dieses Hotel: maximal 3. 5 Sterne sind hier absolut übertrieben.Dieses Hotel werden wir nicht noch einmal buchen buchen. Es gibt viel bessere 5 Sterne Hotels in der Türkei. Das Hotel ist undicht. Es regnet an allen Ecken und Kanten rein. Dann werden Eimer aufgestellt und die Renigungskräfte putzen dann nur noch dort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herdo
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris! vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort kann ich dann manches sofort kommentieren. Vor allem will ich bemerken, dass während Ihres Aufenthaltes im Hotel die Heizung war 24 Stunden pro Tag funktionieren ohne Pause. Es gibt auch Dekoration in unserem Hotel und alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Gleiche kann ich über ganzem Hotel sagen. Zum Beweis meiner Behauptung gibt es zu viel Fotos hier. Personal an der Rezeption, an der Bar oder im Restaurant ist freundlich und die Fremdsprachenkentnisse sind auch gut und ausreichend. İmmer hilfsbereit. Der Wahl des Essens in Hauptrestaurant ist auh sehr reichvoll und schmachhaft. Bis heute wir haben nur pozitife Bewertungen gekriegt. Und wegen Ihr Geburtstag das ist eine Überraschung für mich dass Sie, liebe Gaeste, für etwas bezahlt haben, deswegen an Ihrer Geburtstag wir schicken nach Zimmer den Obstteller, Wein und Begrüssungskarte und das ist ganz kostenlos. Nur wenn Sie ein Torte bestellen das kostet extra natürlich. Könnten Sie, bitte, Ihre Zimmernummer schreiben und Ihre Name auch deswegen ich ? Der Arzt kostet extra, Sie haben recht, das steht in Hotelinformation aber . Generell nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die Punkte die Sie angesprochen haben, nochmals genauer betrachten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen das Sie noch viele schöne Urlaube verleben werden. Mit freundlichen Grüssen aus der Türkei, Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager