- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr kaltes Hotel. Wenig Dekoration. Rezeption und Nachtwache mehr als unfreundlich. Kellner im Restaurant und Bar mehr als schlecht. Es gab ein paar (vielleicht 3) freundliche und hilfsbereite Kellner. Der Rest war unfreundlich und faul. Wir haben ein Spezial für einen Geburtstag bezahlt, das nicht eingehalten wurde. Das Essen war nicht gut. Wenn man einen Arfzt braucht, muss man erst 100 € bezahlen, bevor man den Arzt zu Gesicht bekommt. Sterne für dieses Hotel: maximal 3. 5 Sterne sind hier absolut übertrieben.Dieses Hotel werden wir nicht noch einmal buchen buchen. Es gibt viel bessere 5 Sterne Hotels in der Türkei. Das Hotel ist undicht. Es regnet an allen Ecken und Kanten rein. Dann werden Eimer aufgestellt und die Renigungskräfte putzen dann nur noch dort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herdo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Doris! vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort kann ich dann manches sofort kommentieren. Vor allem will ich bemerken, dass während Ihres Aufenthaltes im Hotel die Heizung war 24 Stunden pro Tag funktionieren ohne Pause. Es gibt auch Dekoration in unserem Hotel und alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Gleiche kann ich über ganzem Hotel sagen. Zum Beweis meiner Behauptung gibt es zu viel Fotos hier. Personal an der Rezeption, an der Bar oder im Restaurant ist freundlich und die Fremdsprachenkentnisse sind auch gut und ausreichend. İmmer hilfsbereit. Der Wahl des Essens in Hauptrestaurant ist auh sehr reichvoll und schmachhaft. Bis heute wir haben nur pozitife Bewertungen gekriegt. Und wegen Ihr Geburtstag das ist eine Überraschung für mich dass Sie, liebe Gaeste, für etwas bezahlt haben, deswegen an Ihrer Geburtstag wir schicken nach Zimmer den Obstteller, Wein und Begrüssungskarte und das ist ganz kostenlos. Nur wenn Sie ein Torte bestellen das kostet extra natürlich. Könnten Sie, bitte, Ihre Zimmernummer schreiben und Ihre Name auch deswegen ich ? Der Arzt kostet extra, Sie haben recht, das steht in Hotelinformation aber . Generell nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die Punkte die Sie angesprochen haben, nochmals genauer betrachten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen das Sie noch viele schöne Urlaube verleben werden. Mit freundlichen Grüssen aus der Türkei, Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager