- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Außenbereich und der Strand: Das Hotel liegt direkt an einem sauberen Kies/Sandstrand - wir empfehlen günstige Badeschuhe im Ort zu kaufen. Das Sicherheitspersonal war sehr hilfsbereit und nett. Nach einem Unwetter in der ersten Woche wurden der Steg und die Sonnensegel am Strand abgebaut und nicht wieder aufgebaut. Es gibt zwei Außenpools mit jeweils einer Poolbar. Leider waren die Auflagen der Liegen schon stark abgenutzt und zu unserem Ärger war das Restaurant im Neubau , sowie (ab der zweiten Urlaubswoche) eine Außen-Bar an einem Pool geschlossen, sodass wir lange Wege in Kauf nehmen mussten Sonnenschirme gab es genügend am Pool. Die Wasserrutsche war in der zweiten Woche auch nicht mehr geöffnet, wurde jedoch in der ersten Woche von unseren Kindern als "gut" bewertet. Essen und Getränke: Das Essen war abwechslungsreich und lecker, die Getränkekarte inkl. Cocktails umfangreich und das Personal sehr bemüht. In der Kaffeepause musste man schnell sein, nach 30 Minuten hatten die Gäste die Kekse bereits abgeräumt. In der Snackbar gab es täglich ein gutes Angebot - zwar nicht viel Abwechslung, aber trotzdem lecker. Die gegrillten Hähnchen waren super, aber auch leider schnell vergriffen. Der Besuch im Themenrestaurant hat sich für uns besonders gelohnt - auch hier war das Personal sehr freundlich und das asiatische Menü sehr lecker und eine nette Abwechslung. Auch im Mainrestaurant gab es morgens, mittags und abends tägliche Abwechslung. Die Zimmer: Untergebracht waren wir im Neubau. Das Duplexzimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Handtücher haben schon bessere Zeiten gesehen - teilweise fleckig und löchrig - jedoch jeden Tag frisch. Im oberen Bad gab es ein Geruchsproblem, dies haben wir aber einfach mit dem Abfalleimer auf dem Abfluss der Dusche gelöst. Der Minibar-Service und die Reinigung waren gut. Die Matratzen waren eine Folter, was wahrscheinlich auch an dem fehlenden Lattenrost lag. Der Balkon und die Dachterrasse waren minimalistisch eingerichtet. Am Abreisetag konnten wir das Zimmer zwei Stunden länger als üblich beziehen, leider hätte eine zeitliche Verlängerung um weitere 4 Stunden (also bis 18.00 Uhr) 80 Euro Aufschlag gekostet. Wohlfühlprogramm: Solange die Animation im Außenbereich stattfinden konnte, war das Abendprogramm sehr unterhaltsam und mehrsprachig. Wlan gab es nur in der Lobby im Neubau, ansonsten kostenpflichtig. Die Angebote im Wellnessbereich waren sehr günstig und umfangreich, das Personal freundlich und der Bereich sehr gepflegt und sauber. Den Innenpool haben einmal genutzt, er war sauber und gut. Die kostenfreie Sauna war sehr gut. Der Fitnessraum war sehr mangelhaft, da viele Geräte defekt waren. Sehr gut hat es uns in der Lobby-Bar gefallen - sehr netter Service und tolles Ambiente. Fazit: Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt. Die Gäste kamen aus vielen verschiedenen Ländern - ein großer Teil aus deutschsprachigen Teilen - "daneben benommen" hat sich kaum jemand. Da wir uns oft am Pool beim Neubau und dem dazugehörigen Strandabschnitt aufgehalten haben, waren die langen Wege zu den Bars auf Dauer nervig. Wir haben das Personal an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht, leider hat das nichts bewirkt, außer das einmal eine Servicekraft mit Wasserflaschen um den gut besuchten Poolbereich kam. Die Matratzen waren sehr hart. Dennoch würden wir jederzeit wieder Urlaub in diesem Hotel machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ruth, Wir bedanken uns für Ihre detailierte und ausführliche Hotelbewertung. Danke, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Ihre detailierte Beschreibung ermöglicht zukünftigen Gästen einen guten Eindruck von unserem Hotel und Ihren Erfahrungen zu bekommen. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zu einem Großteil zufrieden waren und Ihnen alles ganz gut gefallen hat. Ihr Lob zur Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals leiten wir gerne an unser Management weiter. Wir bedanken uns für das Lob zum abwechslungsreichen und leckeren Essen auch! Ihre Kritik nehmen wir zugleich sehr ernst und leiten sie auch weiter um unsere Serviceverbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,