Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Schade, aus diesem Hotel könnte man wirklich mehr machen!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich war unser Urlaub wirklich spitze, denn im Urlaub sollte man wirklich nicht so spitzfindig sein, jedoch könnte man einiges aussetzen, nur weiß ich nicht ob es daran liegt, dass das Hotel angeblich schon an Russen weiterverkauft wurde und Öger in 2 Monaten den Pachtvertrag nicht verlängert bekommt oder an sonst etwas. Das der Speisebereich nicht soo sauber war (dreckig kann man es nicht nennen), dass ist verständlich, wenn nur 3 Kellner für einen riesigen Bereich zuständig sind und die Gäste kommen und gehen und sie nur ständig die Teller weg und neues Besteck hinräumen. So leid es mir tut, aber seid diesem Urlaub reagiere ich etwas empfindlich auf Russen, denn dieses Benehmen war selbst für mich zuviel, die Benahmen sich größtenteils, als wären sie die einzigen Gäste in dem Hotel. Aber wie gesagt, mit Freundlichkeit kommt man auch da sehr weit. Mit dem Personal hatten wir keine Probleme, mit einem Lächeln hat man fast alles bekommen. Abschließend kann ich sagen, es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub mit einem fantastischen Strand und Meer, jedoch würde ich kein zweites Mal in das Hotel fahren, dafür hat es mich nicht so sehr überwältigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2