Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schlecht geführtes Haus - einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt dirket am Strand und in der Umgebung sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Viele ältere deutsche Gäste die Langzeiturlaub machen. Goße Hotelanlage die in ein altes und neues Gebäudeteil unterteit ist. ähnlich sieht es mit dem Außenbereich aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig und sehr modern eingerichtet, mit großem Balkon .Allerdings war die Zimmerreinigung mangelhaft und es wurde nur das nötigste gereinigt. Schon beim Bezug des Zimmers, haben wir Staub auf Ablagen und Fernseher festgestellt. Das Bad mit seiner großen Regenwalddusche ist sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es hatte nur die Lobbybar und der Speisesaal geöffnet. Laut Hotelbeschreibung hätte ein ala Carte Restaurant geöffnet sein müssen und die Minibar sollte kostenlos sein, beides traf nicht zu. Die Getränkeauswahl in der Bar ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Mixgetränke wurden aus Sirupkonzentrat gemixt, dementsprechend schmeckten sie auch. Es gab nicht einmal Tomatensaft, was in jedem anderen türkischen Hotel zum Standdart der Getränkekarte gehört Frisch gepressten Orangensaft gab es zum Frühstück gegen Bezahlung (2,50 Euro pro Glas) Alle anderen sogenanten Fruchtsäfte, waren nur Sirupkonzentrate aus dem Automaten. Das Essen am Mittag und am Abend war eintönig. Die Speisen bestanden vorwiegend aus Tiefkühlware und Fertigprodukten und waren noch dazu lauwarm. Huhn und Fisch gab es jeden Tag. Sauberkeit und Hygiene war soweit ok. Für Trinkgeld, hat das Personal alles gemacht. Selbst in der Lobbybar Tische am Abend reserviert.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse lassen zu wünschen übrig. Das Personal an der Rezeption kann kaum deutsch oder nur englisch.Das ist bei den vielen älteren Urlaubern sehr schlecht, weil nicht alle älteren Leute der englischen Sprache mächtig sind. Auf Beschwerden und Anregungen wurde garnicht bzw. lapidar geantwortet. Hatten 2 Tage kein Fernsehempfang, auf Anfrage beim Management Antwort ist ein Generalproblem. Keinerlei Entschuldigung oder ähliches. Auch auf die Frage warum der Außenbereich eine große Baustelle sei? Antwortete man uns,das Hotel ist bis 1. April nur im Innenbereich geöffnet. Auf Anfrage ob es nicht möglich sei, Sonnenschirme auf die Terrasse bei der Lobbybar zustellen, wurde nicht reagiert. Die Zimmer wurden schlecht gereinigt bzw es wurde nur das Nötigste gemacht. Schimmel in der Dusche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand und vom Taurusgebirge umgeben. Ca 50 km vom Flughafen entfernt. Kemer ist 12 km, Antalya ist 40 km entfernt. Dolmusch fährt direkt am Hotel ab und ein Taxistand am Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenbereich war eine Baustelle mit Lärm von 8.00 Uhr morgens bis abends 17.00 Uhr. Pools ohne Wasser. Wenn man ein Hotel über die Wintermonate geöffnet hat, sollte wenigsten in einem Pool Wasser drin sein und eine Außenanlage sich im urlauberfreundlichen Zustand präsentieren. Schließlich gibt es auch im März schöne Tage in der Türkei, wo man sich auf die Liege im Außenbereich legen will und einen Pool mit Wasser vor finden sollte. ( Auch wenn man nicht im Pool baden gehen will.) Der Strand präsentierte sich in einem schmutzigen und vermüllten Zustand. Am Hotelstrandbereich flossen zu dem noch Abwässer ins Meer. Wenn im Außenbereich gearbeitet wird, sollte man wenigstens den Strand sauber halten um den Gast die Gelegenheit zu geben sich dort bei schönem Wetter auf zu halten. Was positiv zu bewerten ist, ist die Schwimmhalle und der Spa - Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe! Vielen Dank das Sie sich die Zeit nahmen um uns, das Hotel Kilikya Palace Göynük , bei Holidaycheck zu bewerten. Positiv oder negativ, jede Bewertung ist uns sehr viel Wert und trägt zur Verbesserung bei. İch möchte in erste Reie bemerken, dass das Personal im Haus ist freundlich und die Fremdsprachkenntnisse, besonders Deutschkenntnisse, ist auch genügend und als Beweis sind die untengennaten Rezensionen vieler Gäste hier an Holidaychek. Sie haben recht, es tut uns auch leid aber im ganzen Haus war kein Fernsehrempfang auf dem Grund der technischen Bruch der Hauptantenne und wir haben uns damit in der schnellsten Zeit bemüht diesen Bruch zu entfernen. Es war im Haus keine Baustelle auch, zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes im Hotel wurden die Vorarbeiten nach der Ernte einiger Bars und der aussere Schwimmbäder geführt , es damit seine Richtigkeit, aber das war keine grosse Baustelle, liebe Gaeste. Es tut mir sehr leid zu hören, das Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, doch hätten wir das gerne schon hier vor Ort von Ihnen erfahren, denn ich bin mir sicher dass wir das in den Griff bekommen hätten denn unser Reinigungspersonal ist generell sehr bemüht. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, das es während der Wintersaison nur eine Lobby bar und ein Hauprestaurant offen sind und das a la carte Restaurant haben wir auch im Winterkonzept nicht, wie als die Minibar ist auch nicht kostenlos, die Frisch gepresste Säfte, nicht nur Orangensaft, ist auch gegen Bezahlung und Sie können dies auch im Reisekatalog vor der Buchung ersehen. Und die Pools im Außenbereich werden Wetterbedingt zu dieser Zeit noch nicht für die Gäste zu Verfügung gestellt, da es immer wieder schwere Gewitter gibt. Und waren natürlich auf den Fall. Unsere Gäste müssen jedoch nicht darauf verzichten zu schwimmen, denn wir haben ein sehr schönes Hallenbad, das während der Wintermonate beheizt ist. Das war keine Baustelle, möchte ich noch einmal betonen. Auch neben dem außere Pool standen die Liegestühle gereichend zur Verfügung den Gästen. Der Strand halten wir sauber, jeden Tag er wird reinigt. Es freut mich auch dass Ihnen die Schwimmhalle und der Spa-Bereich gefallen hat. Das Ihnen die Einrichtung des Zimmers gefallen hat freut uns auch sehr. Für Ihre weiteren Urlaube wünsche ich Ihnen viel Erholung und Freude. Mit freundlichen Grüßen aus der Türkei, Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager Kilikya Palace Göynük Hotel